Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Was ist denn nun los? - Thumbnail von hotte hotte - 27.08.11 15:42 Uhr Klicks:46
Ich habe mal im Wiki geblättert da ist mir aufgefallen das die Bilder aus Bernhard´s Beiträge verschwunden sind?? :loel:

Gruß hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was ist denn nun los? - Thumbnail von Mike Mike - 27.08.11 16:15 Uhr Klicks:44
Ja, der Berliner hat den Löschknopf wohl im Takte Deines "lol-Hammers" betätigt.

Jeder wie er meint:confused:

Schönen Gruß
Mike
Re: Was ist denn nun los? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.08.11 16:35 Uhr Klicks:45
... er hat sämtliche Bilder aus seinem Account gelöscht. Somit sind alle Artikel, die ich auf seinen Wunsch mühsam ins Wiki gesetzt habe, wertlos.

Für mich beginnt nun wieder sehr viel Arbeit. Ich darf das gesamte WIKI dursuchen.

Hintergrund:
B hatte mir und einem anderen Mitglied, dessen Motor er repariert hatte, unterstellt, wir hätten den Motor geöffnet, um zu überprüfen, ob er die Teile, die er in meinem Shop gekauft hat, auch verbaut hätte.

Der Grund für die Motoröffnung war der nicht richtige Lauf des Motors.

Für diese Unterstellung hatte ich von ihm eine Entschuldigung verlangt, die aber nicht kam.

Nun habe ich auch keine Lust mehr. Tschüss DL7RR

Herbert
Re: Was ist denn nun los? - Thumbnail von Bias Bias - 27.08.11 17:04 Uhr Klicks:45
Guten Tag,

mir ist aufgefallen, dass Bernhard vor ca 2 Wochen anfing, seine letzten Beiträge hier im Forum zu löschen. So hat er ungefähr 150 Beiträge gelöscht. Gründe dafür habe ich von ihm nicht gelesen.

Andreas
Re: Was ist denn nun los? - Thumbnail von hotte hotte - 27.08.11 17:36 Uhr Klicks:46
Nun macht er UNDERCOVER weiter! ist ärgerlich denn Bilder sagen manchmal mehr wie jede Beschreibung/Erklärung.
Manche Menschen entwickeln sich im Alter zum Kinde, mehr möchte ich dazu nicht schreiben.

Gruß hotte
Anzeige: