Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Hallo & guten Tag,
Herbert hat recht, wenn er sagt, jede/r Neue im Club sollte sich kurz vorstellen:
Name: Fritz
Wohnort: 31303 Burgdorf
Saxonette: Baujahr 1993, seit 2006 in meinem Besitz
Alter: Baujahr 1940
Hobbys:1) Alles was Räder und/oder Zahnräder hat, wie DEUTZ Trecker,Quickly-Moped,Stationärmotoren,Groß- und Kleinuhren.
Hobbys:2)Eletronik: alte Röhrenradios,Amateurfunk,Programmieren.
Hobbys:3)Navigation und Hochsee-Segeln
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vorstellung neues Mitglied: Fritz aus 31303 Burgdorf - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 31.08.11 19:49 Uhr Klicks:27
Hallo Fritz,

sei herzlich willkommen und habe viel Spaß im Kreise der Hilfsmotorfahrradfahrer.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo, eine NSU Quickly N fahre ich auch. Wenn man sich "in der Mitte" trifft, könnte man sich ja mal kennen lernen. Mit der Saxo dürfte es etwas zu weit sein.

Gruß, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: