Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
auf Herberts Spuren - Thumbnail von Rovinj 30 Rovinj 30 - 05.09.11 20:42 Uhr Klicks:37
bin jetzt schon den zweiten tag in dem gebiet ,wo herbert noch vor ein paar tagen war,mit der saxo unterwegs.leider habe ich die falschen reifen drauf 1,75 ist zu dünn für das gelände.2,4 wären jetzt gut,keine angst ich darf alle bis 2.6 fahren, da eingetragen.hätte nicht gedacht das der motor steigungen,auch ohne mitzutreten,super hochfährt.herbert weis wovon ich rede.

die bremsen mĂĽssen 130% machen sonst hat man an einigen stellen verlohren.

gruĂź
burghardt
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: auf Herberts Spuren - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.09.11 22:09 Uhr Klicks:38
Anzeige: