Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
gestern gesehen und mich gewundert - Thumbnail von Rovinj 30 Rovinj 30 - 08.09.11 08:42 Uhr Klicks:47
als ich gestern mit meiner saxo am strand war (kroatien),kamen zwei saxos an mir vorbei,eigentlich nichts besonderes,aber keine von beiden hatte ein versichrungskennzeichen.der fahrer sprach deutsch,gibt es ein land wo man das nicht braucht??

beide saxos sahen nach nl aus,von der ausfĂĽhrung.

burghardt
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: gestern gesehen und mich gewundert - Thumbnail von Camillo Camillo - 08.09.11 16:42 Uhr Klicks:39
Hallo Burghardt,

vielleicht ist das ja ein privater Strand wo du warst,dann brauchste da keine Kennzeichen.

Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: gestern gesehen und mich gewundert - Thumbnail von Rovinj 30 Rovinj 30 - 08.09.11 16:43 Uhr Klicks:39
nein,die musten ja da auch hinkommen.

burghardt
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: gestern gesehen und mich gewundert - Thumbnail von Saxonette mic Saxonette mic - 08.09.11 17:51 Uhr Klicks:39
Hallo Burghardt,
auch fĂĽr Fahrrad mit Hilfsmotor wie fĂĽr Mopeds gilt jedenfalls in Deutschland Versicherungspflicht.
Was aber in Kroatien gilt, weiss ich leider auch nicht.

saxonette mic
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: gestern gesehen und mich gewundert - Thumbnail von Rovinj 30 Rovinj 30 - 08.09.11 22:06 Uhr Klicks:34
da aber beide fahrer deutsch gesprochen haben, als mir mir geantwortet haben,gehe ich davon aus das sie aus d oder ö kamen.

burghardt
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: gestern gesehen und mich gewundert - Thumbnail von Camillo Camillo - 08.09.11 22:20 Uhr Klicks:35
Wenn kein Nummernschild da ist,wirste auch nicht aufgeschrieben,wie denn auch,bei uns fährt auch son älteres Mütterchen ohne Schild,schon jahre lang,sie sagte sie wurde noch nie angehalten,typisch Classic fahrerin.

GruĂź Camillo

PS:Solange es gut geht,warum nicht,die alten Leute haben eh nur ne kleine Rente.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: