Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
möfchengarage zu klein - Thumbnail von campinsky campinsky - 14.09.11 20:19 Uhr Klicks:44
Hallo miteinander,
nachdem ich nun im Moment 3 Möfchen habe, wurde mein erst vor kurzem gebauter Anbau(Möfchengarage) an der Werkstatt, wieder zu klein. Also, weil die Frau im Krankenhaus wegen Knie OP( alles bestens bisher),Pläne gemacht und ran an eine Erweiterung. Eine Seite über die Türachse gedreht und geöffnet, am unteren Ende ca 80cm seitlich dazugewommen und hinten 2 Meter nach hinten raus, dazugewonnen. Noch nicht ganz fertig aber es wird.Bilder folgen.
Dann ist wenigstens Platz für mein UnikatMöfchen und die Bastelsaxos. Mal sehen was davon noch bleibt, einen Intressenten gibt es schon, bin aber noch unentschlossen.
Gruß Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: möfchengarage zu klein - Thumbnail von Camillo Camillo - 14.09.11 21:02 Uhr Klicks:42
Nabend Frank,

dann sie zu das du vorm Winter noch fertig wirst:up:

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: möfchengarage zu klein - Thumbnail von campinsky campinsky - 15.09.11 17:47 Uhr Klicks:31
hallo camillo,

das könnte eng werden, heute fiel Bautätigkeit aus wegen Krankenhausbesuch und Akten wälzen, wegen Reha der Frau.
Aber maniana soll der Bagger für die Aushubarbeiten kommen, also mal sehen. ;-)):up:

gruß Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: