Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
TK-Vergaser bei E-Bay - Thumbnail von - 16.09.11 21:27 Uhr Klicks:41
In den letzten Tagen habe ich drei TK-Vergaser bei E-Bay beobachtet.
Der erste wurde als "sehr guter Zustand" angepriesen, obwohl die Deckelplatte abgebrochen war, das war auch deutlich auf dem Bild zu sehen.
Der ging für etwa 70,-€ weg.
Der Zweite ging für 58,-€ weg, obwohl auf dem Bild zu sehen war, das der Aufnahmenippel der Abdeckung weggebrochen war.
Der Einzige, der offensichtlich in Ordnung war, nichts abgebrochen auch auf den Bildern einwandfrei.
Der auch überholt und repariert wurde , lt Aussage des Anbieters.
Der ging für preiswerte 53,-€ weg.
Komische Welt.
:confused:
Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TK-Vergaser bei E-Bay - Thumbnail von Oldi Oldi - 16.09.11 21:31 Uhr Klicks:36
Hmm, wer vom Forum hat da zugeschlagen? :group3g:
Gruß Gerd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TK-Vergaser bei E-Bay - Thumbnail von - 16.09.11 21:46 Uhr Klicks:37
Ich hoffe, wenn einer aus dem Forum, einer der Augen im Kopf hatte!
Gruß, Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TK-Vergaser bei E-Bay - Thumbnail von Camillo Camillo - 16.09.11 21:50 Uhr Klicks:38
Ja das habe ich auch beobachtet,normalerweise gehen die TK-vergaser so um die 40euro weg,seltsam,seltsam.:eek:

Gruß Camillo

PS:mehr würde ich auch nicht ausgeben
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TK-Vergaser bei E-Bay - Thumbnail von - 16.09.11 21:55 Uhr Klicks:37
Ach naja,
wenn er ok ist.
Die Membran ist ziemlich unverwüstlich.
Es gibt schon ausgesprochene TK-Fans, das Fahrverhalten soll etwas besser sein, bisschen mehr Kraft. Verbraucht aber wohl auch etwas mehr.
Ich habe auch nur Bing, halt jeder nach seinem Geschmack.
Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TK-Vergaser bei E-Bay - Thumbnail von kein freundlicher User kein freundlicher User - 17.09.11 10:35 Uhr Klicks:34
Hallo

Ja, die Preise bei Ebay sind im Moment heftig.

Wer sich für 70€ einen Vergaser bei Ebay kauft, der ist selber Schuld. Immerhin gibt es den für 119€ plus bei den Holländern neu.

Wer glaubt, das er bei Ebay einen neuwertigen Vergaser bekommt, dem ist eigentlich nicht zu helfen und eine Deckelplatte für einen TK kommt immerhin 70€, selbiges ist auch fällig falls man nur einen neuen Gasschieber oder die Membran braucht, die gibt es nicht einzeln.

Jörg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TK-Vergaser bei E-Bay - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 17.09.11 10:41 Uhr Klicks:33
Bei 9% Verkaufsgebühren:down: heben auch die Verkäufer ihre Preise an. Daran wird es vielleicht auch liegen.

Schönes Wochenende

Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TK-Vergaser bei E-Bay - Thumbnail von Camillo Camillo - 17.09.11 11:28 Uhr Klicks:32
Hallo Jörg,

hast du da ne Adresse für mich? TK -vergaser holland?

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TK-Vergaser bei E-Bay - Thumbnail von kein freundlicher User kein freundlicher User - 17.09.11 11:38 Uhr Klicks:32
Hallo

Guckst du unter Links

noch ein Holländischer Ersatzteileladen.

eider ist das nun dumm gelaufen, letzte Woche stand noch der Preis dabei heute steht nun.

TK Carburateur compleet

** Niet meer leverbaar**

Vieleicht meldest du dich mal per e-mail, ob der die nochmal reinbekommt.

Jörg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TK-Vergaser bei E-Bay - Thumbnail von kein freundlicher User kein freundlicher User - 17.09.11 11:55 Uhr Klicks:34
Ups,

Für 130+ hat der nun einen Bing, der war vorher 195€

aber auch hier

Op dit moment niet leverbaar. Op het moment dat hij weer leverbaar is zal u het hier zien.

Jörg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TK-Vergaser bei E-Bay - Thumbnail von jmi23 jmi23 - 17.09.11 12:51 Uhr Klicks:34
WaaAAAS? Ich habe mir damals um die Sette lauffähig zu kriegen einen TK gekauft. Und zwar bei Ebay. War nicht neu, sondern alt und aufbereitet. Diesen habe ich ziemlich günstig ersteigert. Dass es 100 Euro und mehr werden halte ich für Blödsinn. Immerhin sind im Vergaser kaum Teile und wie mans dreht und wendet er hat nunmal keinen großen Wert!

Selbst wenn Sie ihn selbst fräsen / drehen würden, es wäre niemals im Bereich von 195 Euro. Was ist denn das. Nur weil die Saxonette () = sette = () nicht mehr aktuell ist braucht man keine Antiquität draus machen. Was haltet Ihr von der Preisentwicklung. Wir sollten vielleicht langsam über einen "Zweckverband Selbstversorgung mit Ersatzteile" nachdenken
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TK-Vergaser bei E-Bay - Thumbnail von atze-15 atze-15 - 17.09.11 13:32 Uhr Klicks:35
Hi,ich bin dabei.Die erste Dienstreise geht nach Japan um Ersatzteile für den TK zu chartern.:up: :up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TK-Vergaser bei E-Bay - Thumbnail von Camillo Camillo - 17.09.11 13:55 Uhr Klicks:35
Ja,ich komme auch mit,helfe dir beim tragen.:hurra3:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TK-Vergaser bei E-Bay - Thumbnail von atze-15 atze-15 - 17.09.11 17:20 Uhr Klicks:38
Das passt,:wink: :hurra3: :hurra3:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: