Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Projekt Solo Mofa - Thumbnail von campinsky campinsky - 22.09.11 22:49 Uhr Klicks:39
Re: Projekt Sol Mofa - Thumbnail von - 22.09.11 22:59 Uhr Klicks:38
Re: Projekt Sol Mofa - Thumbnail von Camillo Camillo - 23.09.11 19:40 Uhr Klicks:34
Re: Projekt Solo Mofa - Thumbnail von campinsky campinsky - 24.09.11 09:40 Uhr Klicks:27
Hallo camillo und lipper,
freut mich wenn sie euch auch gefällt. Mit dem Winterschrauben wird es bei mir wohl eher nichts, außer ich kann Teile abbauen und mit in die Wohnung nehmen. Mein Geräteschuppenschrauberhaus ist nicht winterfest, nicht isoliert und schlecht heizbar. Strom muß ich mir auch per Kabel aus dem Haus holen.
Gruß
Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Projekt Solo Mofa Nachtrag - Thumbnail von campinsky campinsky - 25.09.11 18:29 Uhr Klicks:23
Re: Projekt Solo Mofa Nachtrag - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 25.09.11 20:49 Uhr Klicks:23
Re: Projekt Solo Mofa Nachtrag - Thumbnail von campinsky campinsky - 25.09.11 21:28 Uhr Klicks:22
Anzeige: