Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Seltsame PN - Thumbnail von Camillo Camillo - 26.09.11 16:48 Uhr Klicks:50
Habe gerade diese Pn erhalten.

lizzyy101@yahoo.com | lizyy101 an Camillo 26.09.11 16:15
Hallo,
Ich bin lizzy mit Namen i sah Ihr profileat und sich für dich interessiert, bitte ich werde wie du mir mit Ihrer E-Mail-Adresse, das ist mein E-Mail E-Mail, ich gebe Ihnen mein Foto in meinem nächsten Mail (lizzyy101@yahoo.com)
Ihre lizzy

Geht das hier schon wieder los,daß hatten wir doch schon mal.:hurra3: Man bin ich wieder begehrt heute.

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Seltsame PN - Thumbnail von Christian. Christian. - 26.09.11 16:59 Uhr Klicks:49
Schick doch mal nen Foto mit ölverschmierten Bastelfingern rüber, dann hat sich das erledigt........
:irre:
Aber jetzt im Ernst :
Nicht antworten,
Anhänge nicht öffnen,
Nur an die Saxonette denken......

Oder wir ballern den Absender mit e-mails zu, macht auch Spaß !
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Seltsame PN - Thumbnail von Camillo Camillo - 26.09.11 17:02 Uhr Klicks:45
:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Seltsame PN - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.09.11 17:03 Uhr Klicks:46
... Account gelöscht. Das war wieder so ein Spinner.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Seltsame PN - Thumbnail von Camillo Camillo - 26.09.11 17:10 Uhr Klicks:43
Danke Herbert,

habe die PN auch schon gelöscht.

Gruß Camillo

PS:man hätte ja mal fragen können,wie teuer sie ist?Haha so ne Forum nutte hat nicht jeder.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Seltsame PN - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.09.11 17:16 Uhr Klicks:43
Ca 50 Mitglieder hatten diese PN erhalten. Ich habe sie bei allen gelöscht.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Seltsame PN - Thumbnail von Christian. Christian. - 26.09.11 17:48 Uhr Klicks:41
Danke Herbert,
Gut und schnell gehandelt !
:danke:
Wobei Camillo´s Preisverhandlungen für´s Quasselforum eine echte Bereicherung gewesen währen.........
:cash: :girlboy: :safersex: :sex4:
Also nur an der Saxonette schrauben !!!!
:ua_fuck:
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Seltsame PN - Thumbnail von - 26.09.11 18:23 Uhr Klicks:36
Diesmal wollt mich keine(r) haben, letztes Mal gleich zwei.
Schade, dabei bin ich doch so ein hübsches Kerlchen!?
:confused:
Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Seltsame PN - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 26.09.11 18:28 Uhr Klicks:37
Misch will sie auch nicht:neutral: . Hätte mir sogar für sie die Haare gefärbt und den Bauch eingezogen:hurra3: .

Gruß

Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Seltsame PN - Thumbnail von Oldi Oldi - 26.09.11 19:24 Uhr Klicks:35
Tja Rainer, sie weiß es nicht.
> Rainer besser ist keiner<
:lachtot:
MfG
Gerd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Seltsame PN - Thumbnail von Camillo Camillo - 26.09.11 19:50 Uhr Klicks:39
Nabend,

wenn man das hier so liest,ihr habt doch alle ne Frau,reicht euch die eine nicht,ihr alten Säcke.:ua_drinking:

Gruß Camillo:ua_kiss:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Seltsame PN - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 27.09.11 18:35 Uhr Klicks:31
Ja Camillo

Im Rheinland sagt man

der Wein muß alt und jung:ua_lady: das Mädel sein.

Gruß

Rainer:trage:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Seltsame PN - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 27.09.11 23:27 Uhr Klicks:28
Na Camillo,
nu tue nicht so als würdest du, begegnet dir ein nettes Mädchen, sie nicht anschauen und denken, die sieht aber gut aus, wäre das wirklich so, gehörtest du ja zu den Ur Ur Ur Uralten Säcken.
Immer diese Moralisten , ne ne ne :loel:
Gruß
Werner, der seit 40 Jahren immer noch dasselbe nette Mädchen um sich hat.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Seltsame PN - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 28.09.11 10:52 Uhr Klicks:30
Jau Werner. Und auch wenn der Camillo noch so meckert:grin:
Son bisken kucken tunwer trotzdem ne....
Dat lassenwer uns doch nich nehmen ne...

Kuckmahingruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: