Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Saxo Rabbit bei Ebay - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 27.09.11 15:14 Uhr Klicks:33
Hallo, ich habe gerade eine schöne Saxonette-Rabbit bei Ebay gefunden. Für die Seltenheit ist der Preis m.e. angebracht.
Ich hatte das Glücke diese in Greven bei dem Treffen Probe zu fahren und sie fährt echt schön. Ist halt schon noch was anderes wenn man sonst nur "normale" Saxonetten gewohnt ist:wink:

http://www.ebay.de/itm/Spartamet-Rabbit-Leichtmofa-Saxonette-/230678288547?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item35b57f58a3#ht_1643wt_932

GruĂź, Timo, dem das aber doch zu teuer ist und der schon eine Hercules hat.:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxo Rabbit bei Ebay - Thumbnail von - 27.09.11 15:40 Uhr Klicks:32
Re: Saxo Rabbit bei Ebay - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 27.09.11 18:46 Uhr Klicks:31
Anzeige: