Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Wo ist Bernd (DL7RR) - Thumbnail von hoeppy hoeppy - 30.09.11 11:07 Uhr Klicks:58
Hallo, wo ist Bernd? Was ist mit seinem Account passiert?
Ich vermisse seine PrÀsenz hier im Forum :question:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wo ist Bernd (DL7RR) - Thumbnail von Christian. Christian. - 30.09.11 11:16 Uhr Klicks:57
Hallo Hoepy,
da hast du was nicht mitgekriegt :
http://www.hilfsmotor.eu/forum/Allgemeines_Quasselforum/thread/52281/post/52426/#fpost52426

Viele GrĂŒĂŸe
Christian.
Re: Wo ist Bernd (DL7RR) - Thumbnail von hoeppy hoeppy - 30.09.11 11:30 Uhr Klicks:50
Stimmt, habe ich nicht mitbekommen, danke chris.

Schade finde ich es trotzdem, auch wenn es evtl. berechtigt war.
Re: Wo ist Bernd (DL7RR) - Thumbnail von Christian. Christian. - 30.09.11 13:25 Uhr Klicks:50
Da nich fĂŒr........
( sacht man hier im Norden so )
Finde das Forum schön, weil jeder versucht nach bestem Wissen und Gewissen konstruktiv zu helfen.
Und so wird es auch bleiben !!!!!!
Macht mal Fotos beim basteln und schickt sie dem Admin. (damit fĂŒr die nachfolgende Generation das wiki zuverlĂ€ssig bleibt.)
Das hat dann auch Bestand !
PS.
Mein Opa "de Groth" hat noch mit 90 Jahren ObstbÀume gepflanzt nach dem Motto :
"Das muß doch was werden !"

Viele GrĂŒĂŸe
Euer (nachdenklicher) Christian.
Re: Wo ist Bernd (DL7RR) - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 30.09.11 18:39 Uhr Klicks:48
Bernd ??? Nicht hier ... Ich denke mal ihr meint Bernhard ...
Re: Wo ist Bernd (DL7RR) - Thumbnail von hoeppy hoeppy - 30.09.11 19:57 Uhr Klicks:48
Öhm, ja, hast Recht Jörg.
Re: Wo ist Bernd (DL7RR) - Thumbnail von moppracer moppracer - 30.09.11 21:35 Uhr Klicks:47
Ist aber traurig, dass er nich mehr dabei ist, der alte Angler und (SchĂŒrzen)jĂ€ger.

Meint

TJ Mopprace:confused:
Re: Wo ist Bernd (DL7RR) - Thumbnail von einpfund einpfund - 30.09.11 21:42 Uhr Klicks:49
Find ich auch, schade das er nicht mehr dabei ist, war fĂŒr alle ein Vorbild an wissen und Hilfsbereitschaft.
gruß einpfund :kinggrin:
Re: Wo ist Bernd (DL7RR) - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 02.10.11 12:38 Uhr Klicks:43
...und da er stĂ€ndig prĂ€sent war ( ich meinte schon er schliefe mit PC ) fĂ€llt das natĂŒrlich besonders auf ,ja hilfsbereit war (ist ) er wirklich ...
Re: Wo ist Bernd (DL7RR) - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 02.10.11 18:21 Uhr Klicks:43
Hallo,
ich kann diese Entwicklung auch nicht nachvollziehen.
Schade um das Forumsmitglied.
Gruß
Klaus
Re: Wo ist Bernd (DL7RR) - Thumbnail von - 02.10.11 18:42 Uhr Klicks:45
Ich hatte auch schon zu diesem Thema geschrieben,
möchte hier aber auch noch was anmerken.
Egal was auch immer war, unter erwachsenen Menschen dĂŒrfte es doch machbar sein sich auszusprechen, nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen und letztendlich auch mal selbst ein StĂŒck zurĂŒck zu stecken.
Ich bin durch Wolle ins Forum gekommen, Herbert hat mich herzlich begrĂŒĂŸt und Bernhard hat mich an die Hand genommen und mir die ersten Tricks und Kniffe gezeigt.
Teils durch seine aussagekrÀftigen Bilder aber auch durch PN's an mich, fipskennys Worte kann ich nur bestÀtigen.
Deshalb finde ich schade, das es so gekommen ist.
Mit der Ex und Hopp MentalitÀt der heutigen Zeit kann ich mich nicht anfreunden.

Gruß, Reiner
Re: Wo ist Bernd (DL7RR) - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 02.10.11 18:59 Uhr Klicks:44
:2thumbs:
Re: Wo ist Bernd (DL7RR) - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 02.10.11 19:44 Uhr Klicks:41
:2thumbs:
Re: Wo ist Bernd (DL7RR) - Thumbnail von Bias Bias - 03.10.11 02:32 Uhr Klicks:41
Hallo,

nun melde ich mich auch mal zu Wort. Alles was ihr an guten Eigenschaften ĂŒber Bernhard geschrieben habt kann ich voll zustimmen. Auch als er vor einiger Zeit wiederholt angegriffen wurde, habe ich stets zu ihm gehalten. Nur was er sich gegenĂŒber Herbert und auch mir in PN`s geleistet hat, ging einfach zu weit! Herbert hat dazu an anderer Stelle einiges geschrieben. Dazu fing Bernhard an, ohne Kommentar oder ErklĂ€rung innerhalb von 2 Wochen ĂŒber 120 seiner letzten BeitrĂ€ge im Forum zu löschen, sodass jeglicher Zusammenhang verloren ging. Ebenso von ihm eingestellte Bilder im Wiki/Wissen. Bei aller Liebe, was soll so ein Verhalten, welches nicht nachzuvollziehen ist. Dieses hat nichts mit Ex und Hopp MentalitĂ€t zu tun. Ich finde es auch Schade, dass Bernhard sich so verabschiedet hat, mit löschen von BeitrĂ€gen und Bildern.
Die Sperre von Herbert ist nach Bernhards kommentarlosem Löschen von seinen 120 letzten BeitrÀgen gekommen.

Gruß Andreas
Re: Wo ist Bernd (DL7RR) - Thumbnail von - 03.10.11 06:03 Uhr Klicks:42
Hallo Andreas,
die "Ex und Hopp MentalitĂ€t" bezog sich nicht auf dich und Herbert. Eure BeweggrĂŒnde hatte mir ja Herbert schon mitgeteilt.
Ich meinte damit manche Mitglieder die zum Ausdruck brachten: ist Geschichte, vorbei ist vorbei usw.
Ich verstehe die GrĂŒnde die zum jetzigen Zustand fĂŒhrten, aber ich finde es trotzdem schade, das es so kam.

GrĂŒĂŸe ins sĂŒdliche Bielefeld vom sĂŒdlichen Berlin
Reiner
Re: Wo ist Bernd (DL7RR) - Thumbnail von Bias Bias - 03.10.11 10:58 Uhr Klicks:48
Hallo Reiner,

habe verstanden:wink:

GrĂŒĂŸe ins hoffentlich auch sonnige sĂŒdliche Berlin

Andreas
Anzeige: