Hallo,
nun melde ich mich auch mal zu Wort. Alles was ihr an guten Eigenschaften ĂŒber Bernhard geschrieben habt kann ich voll zustimmen. Auch als er vor einiger Zeit wiederholt angegriffen wurde, habe ich stets zu ihm gehalten. Nur was er sich gegenĂŒber Herbert und auch mir in PN`s geleistet hat, ging einfach zu weit! Herbert hat dazu an anderer Stelle einiges geschrieben. Dazu fing Bernhard an, ohne Kommentar oder ErklĂ€rung innerhalb von 2 Wochen ĂŒber 120 seiner letzten BeitrĂ€ge im Forum zu löschen, sodass jeglicher Zusammenhang verloren ging. Ebenso von ihm eingestellte Bilder im Wiki/Wissen. Bei aller Liebe, was soll so ein Verhalten, welches nicht nachzuvollziehen ist. Dieses hat nichts mit Ex und Hopp MentalitĂ€t zu tun. Ich finde es auch Schade, dass Bernhard sich so verabschiedet hat, mit löschen von BeitrĂ€gen und Bildern.
Die Sperre von Herbert ist nach Bernhards kommentarlosem Löschen von seinen 120 letzten BeitrÀgen gekommen.
GruĂ Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrieren
Re: Wo ist Bernd (DL7RR)
-
-
03.10.11 06:03 Uhr
Klicks:42 Hallo Andreas,
die "Ex und Hopp MentalitĂ€t" bezog sich nicht auf dich und Herbert. Eure BeweggrĂŒnde hatte mir ja Herbert schon mitgeteilt.
Ich meinte damit manche Mitglieder die zum Ausdruck brachten: ist Geschichte, vorbei ist vorbei usw.
Ich verstehe die GrĂŒnde die zum jetzigen Zustand fĂŒhrten, aber ich finde es trotzdem schade, das es so kam.
GrĂŒĂe ins sĂŒdliche Bielefeld vom sĂŒdlichen Berlin
Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrieren
Re: Wo ist Bernd (DL7RR)
-
Bias -
03.10.11 10:58 Uhr
Klicks:48 Hallo Reiner,
habe verstanden
GrĂŒĂe ins hoffentlich auch sonnige sĂŒdliche Berlin
Andreas