Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Akkuanschlußkabel - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 13.10.11 15:20 Uhr Klicks:32
Hallo Starterakku - Fachleute.
Baue mir einen neuen Startakku um, möchte gerne wissen was das violette Kabel für eine Function hat?

Gruß Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Akkuanschlußkabel - Thumbnail von eddy eddy - 13.10.11 15:48 Uhr Klicks:31
Hallo Friedhelm

Das Viola ist fürs Standlicht.
Das sind 6V.

Gruß Eddy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Akkuanschlußkabel - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 13.10.11 15:57 Uhr Klicks:31
Danke Eddy,jetzt ist mir ein Licht aufgegangen.


Gruß Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Akkuanschlußkabel - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 14.10.11 12:45 Uhr Klicks:27
Also violett für Standlicht.Aber im Kastenanschluß- Stecker sind nur Rot und Schwarz belegt,was mache ich mit violett? Denke einfach nicht beachten.Standlicht leuchtet auch so.

Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Akkuanschlußkabel - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 14.10.11 13:45 Uhr Klicks:26
Moin,
@ Freidhelm, es gibt verschiedene Ausführungen dieser Box du hast nun eine ohne Standlicht Automatik. Dein Rücklicht müßte demnach einen Akku haben. Das violette kabel kann du nun vergessen . Ist auch besser weil damit der Akku etwas "einseitig" durch die Beleuchtung entladen wurde.
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Akkuanschlußkabel - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 14.10.11 18:46 Uhr Klicks:23
Alles klar Dieter.:up:

Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: