Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Super Schnäppchen ;-) - Thumbnail von Oldi Oldi - 13.10.11 21:06 Uhr Klicks:49
Hallo Saxofans,
Soeben bekomme ich folgende Mail von einem Bekanten Er bekam folgendes Angebot auf seiner Anzeige unter "Suchen":
>>>>>>>Hallo
ich habe ein saxonette classic.sie war bis kurzen noch angemeldet.e-starter geht nicht weil batterie leer ist und ich kein ladegerät habe.die dichtung vom schwimmer ist defekt da ich keine ahnung habe verkaufe ich sie weil ich ein ebike haben will.papiere sind dabei.hinten ist ein marathon plus drauf und eine neue lampe hinten mit standlicht.bremsbeläge so wie kettenkasten sind neu.
preis soll 370vb sein <<<<<<

Das ist doch mal ein Schnäppchen oder :roll:

GruĂź Gerd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Super Schnäppchen ;-) - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 13.10.11 22:59 Uhr Klicks:44
Re: Super Schnäppchen ;-) - Thumbnail von Oldi Oldi - 14.10.11 10:37 Uhr Klicks:41
Re: Super Schnäppchen ;-) - Thumbnail von einpfund einpfund - 14.10.11 15:12 Uhr Klicks:36
Gelöscht - Thumbnail von Oldi Oldi - 14.10.11 16:38 Uhr Klicks:21
Re: Super Schnäppchen ;-) - Thumbnail von Oldi Oldi - 14.10.11 16:41 Uhr Klicks:38
Anzeige: