Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
welches tacho passt bei spartamet - Thumbnail von andy0307 andy0307 - 19.10.11 19:06 Uhr Klicks:35
hallöchen,
ich möchte mir ein analoges tacho für meine sparta zulegen,weiß aber nicht ob die schnecke (mitnehmer)
passt.alte tacho`s von vdo könnten vieleicht passen,oder?:confused:

gruss
andy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: welches tacho passt bei spartamet - Thumbnail von Camillo Camillo - 19.10.11 19:48 Uhr Klicks:32
Nabend Andy,

das ist ja noch Steinzeitalter,aber wenn du noch im 70er Jahre Trend bist,warum nicht.
Na klar gibs die alten Tachos noch,mußte nur ein bißchen suchen,die passen auch,denk aber an die Felgengröße.
Ich fahre mit der Gegenwahrt,Digital ist auch viel genauer,und günstiger.http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/hUXQFvWe.jpg

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: welches tacho passt bei spartamet - Thumbnail von andy0307 andy0307 - 19.10.11 19:57 Uhr Klicks:30
hallo Camillo,
zur zeit hab ich ein funk dran,das aber nicht richtig
geht,es fällt laufend aus.ein digitales mit kabel wär vielleicht eine lösung.
gruss andy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: welches tacho passt bei spartamet - Thumbnail von Camillo Camillo - 19.10.11 20:25 Uhr Klicks:30
Hallo Andy,

hol dir nen digitalen mit Kabel,bekommste schon für 15euro,das ist die beste alternative zur Zeit.

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: welches tacho passt bei spartamet - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 19.10.11 20:49 Uhr Klicks:31
Den der Camillo hat ist gut, den fahre ich an der Quickly. Der geht bis 58km/h, mehr konnte ich nocht nicht testen, ohne Probleme und ist einfach zu bedienen.

Gruß, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: welches tacho passt bei spartamet - Thumbnail von andy0307 andy0307 - 22.10.11 16:55 Uhr Klicks:28
ein digitales mit kabel wäre auch eine lösung,wenn ich
es richtig sehe ist das tacho in der lampe.wo kann man
so eine lampe kaufen?

gruß andy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: welches tacho passt bei spartamet - Thumbnail von Camillo Camillo - 22.10.11 18:03 Uhr Klicks:25
Hallo Andy,

so was schönes gibs nur noch selten,wenn nur gebraucht,ist nur für ne Saxonette-Classic gedacht,ich habe noch Reserven.

Gruß Camillo

PS:Ne Classic lampe an ner Spartamet,du da ist die Lampe zu Stolz für so nen Hobel.:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: welches tacho passt bei spartamet - Thumbnail von andy0307 andy0307 - 22.10.11 18:11 Uhr Klicks:24
hallo Camillo,
ich hatte schon überall geschaut,aber jetzt weiß
ich ja den mamen der lampe.zur zeit habe ich eine alte dran
leuchtet sehr schwach.

gruß andy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: welches tacho passt bei spartamet - Thumbnail von Camillo Camillo - 22.10.11 18:18 Uhr Klicks:25
Ja Andy dann mußte dich mal nen bißchen anpassen,Nabendynamo und ne vernüftige Leuchte,die normalen Glühbirnen fahr ich schon seit Jahren nicht mehr,nur noch Hallos.

Erleuchtende Grüße Camillo:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: welches tacho passt bei spartamet - Thumbnail von andy0307 andy0307 - 22.10.11 18:22 Uhr Klicks:26
ja werd ich machen,habe auch schon schöne gefunden.
heute ist erstmal mein simmerring dran:wink:

gruß andy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: