Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Hallo

Ebay Kleinanzeigen Saxonette Luxus von 2005 für 390€ Anzeige von 13:30

Anruf um 14:30

Abgeholt um 18:00 (130km Fahrt) und umgekippter LKW auf der A1

Zustand,,, würde mal sagen Neuzustand, laut Verkäufer weniger als 800km gelaufen.(das glaube ich dem auch)

Fahrzeug ist seit 2007 nicht mehr versichert.
1. Hand
Vom Verkäufer Fahrbereit gemacht mit neuer Batterie für Rücklicht und Tacho. Geputzt als sollte die in einen Verkaufsraum.
Akku leer evtl. brack, Anlasser hat gemuckst, habe aber in Bezug auf die Schwungscheibe auf weitere Tests verzichtet.

Manckos: Luftpumpe und Laderät fehlt, und dann der übliche schlechte Lauf aufgrund der Abgasnorm, wird aber von mir behoben.:XD:

:group3g: Jörg

Nicht zu vergessen

Gehandelt habe ich da nicht mehr, da war nichts dran auszusetzen und das mit dem Ladegerät fabd ich dann affig.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Frühe Vogel fängt den Wurm - Thumbnail von Camillo Camillo - 28.10.11 08:06 Uhr Klicks:40
Moin,da haste dir aber ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht,dann allzeit gute Fahrt und nen Daumen breit Sprit im Tank.:up:

Gruß Camillo
Jo Jörg,
das ist ein Schnäppchen, Glückwunsch.
Nur eins verstehe ich nicht, was ist an einem Ladegerät affig, wenn es nicht mehr vorhanden ist?
Klär mich bitte auf.
Gruß
Werner
Re: Der Frühe Vogel fängt den Wurm - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 28.10.11 10:54 Uhr Klicks:37
...affig wäre bei diesem Preis nur wegen dem fehlenden Ladegrät noch einen Nachlaß herausholen zu wollen .
Re: Der Frühe Vogel fängt den Wurm - Thumbnail von Camillo Camillo - 28.10.11 17:22 Uhr Klicks:32
:up:
Das wäre übertrieben gewesen, da noch zu handeln.

Den Akku habe ich mal geladen und im Moment scheint der noch gut zu sein, mal sehen ob morgen noch Strom drin ist.

Das mit den 800km glaube ich nun dem Verkäufer allerdings nicht mehr, das muss weniger sein, auf den Originalreifen kann man noch die Mitlere Gußspur erkennen und die sollte bei 800km schon lange weg sein.

Heute nochmal den Vergaser gereinigt und mal 20km gefahren, nun läuft die auch vernünftig:wink: .

Jörg:up:
Anzeige: