Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Weihnachtswünsche für Saxonettenfahrer - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.11.11 19:58 Uhr Klicks:59
Hallo zusammen,

Weihnachten naht und damit die Zeit der Wunschzettel.

Was schreibt ihr denn auf den Wunschzettel? Eine neue Packtasche wäre mein Wunsch.:santaclaus:

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Mein Wunsch hat sich schon erfüllt,:santaclaus: ich habe mir nen guten gebrauchten Motor mit Hinterrad für die Classic gegönnt,der war nicht gerade billig.:santa:

Gruß Camillo

PS:In meinem Alter hat man nicht mehr viele Wünsche.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ich werde mir noch eine gebrauchte günstige Saxonette zulegen. Zur Ersatzteilversorgung:kettensaege: .

Gruß

Rainer

( Der eigentlich schon keinen Platz mehr im Keller hat)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
( Der eigentlich schon keinen Platz mehr im Keller hat)

Da bist Du nicht alleine:wink:

Gruß hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Mein Wunsch:

Liebes Christkind, lieber Weihnachtsmann,

Schenke den Menschen in der EU-Verwaltung/Politik:wink: die Einsicht das sie recht lange den Sprit ohne Ethanolzusatz bezahlbar lassen

Gruß
Ansgar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtswünsche für Saxonettenfahrer - Thumbnail von - 09.11.11 19:01 Uhr Klicks:45
Das ich wieder aufstehen und laufen kann wird der Weihnachtsmann nicht schaffen,
aber wenn alles klappt stellt er mir eine Rabbit unter den Weihnachtsbaum.
Da werde ich meine Freude beim schrauben dran haben und später dann hoffe ich meiner Tochter damit eine Freude zu machen.
Die darf damit dann die Gegend unsicher machen!
:santagrin:

Grüße, reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ich habe noch ein Weihnachtsgeschenk gefunden.

E Bike aus China 398 Euro. Das soll gar nicht so schlecht sein. Gibt es auch als Peldec.

http://elektrofahrzeugmarkt.de/elektrofahrzeug-shop/elektrofahrzeuge-katalog/fahrradshop.html

Gruß

Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ich hätte so ein E-bike zu verkaufen. Für ca. 200€.

Wer Interesse hat, kann sich ja melden.

Gruß, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hi,mit die China-Bike musst du vorsichtig sein.Wir hatten in Ilmenau einen Händler,der hat die Idee und die Fahrzeuge direkt aus China mitgebracht.Der hat als Stahlbauer bei einer deutschen Firma jahrelang dort gearbeitet.Sein Geschäft ist wieder geschlossen und er arbeitet nur noch die Garantiesachen ab.Ofters mal Rahmenbruch,defekte Batterien und Steuerungen schon nach 6 Monaten,usw.Ich verhandle gerade mit einen Grosshändler für E-Bike aus der Gegend um Nürnberg,der schwört auf die Bikes von Sachs und auf den Antrieb-Steuerung von Bosch.Sind zwar nicht billig,können aber in alle möglichen Sorten von Rahmen eingebaut werden.Vor allem haben die Antriebe die am Tretlager eingreifen und somit die ganzen Nachteile von VR-HR-Antrieb umgehen.Das währe schon auch ein Weihnachtswunsch für mich,natürlich wird aber die Saxo noch weitergefahren.:up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Bin ich auch dabei Reiner, den Rahmen will ich noch in einer geilen Farbe lackieren, damit Frauchen Ihre Freude dran hat.
Aber erst nächstes Jahr, und heimlich.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Moin Moin
Ich habe heute auch schon ein Paket bekommen!
Ob es ein Elektro- Schweissgerät ist ???
Na, ich darf es ja erst zu Weihnachten auspacken,
also warten und warten....:queengrin:
Spannende Grüße sendet Biggi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtswünsche für Saxonettenfahrer - Thumbnail von Oldi Oldi - 11.11.11 18:47 Uhr Klicks:44
Tja, ich wünsche mir den Schriftzug "hilfsmotoren.eu
:smile: :santagrin:
MfG
Gerd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtswünsche für Saxonettenfahrer - Thumbnail von Bias Bias - 11.11.11 21:47 Uhr Klicks:39
Freude über Freude!

Bekomme vom:santagrin: aus Oerlinghausen eine Saxonette Luxus.

Meine beste aller Ehefrauen konnte nicht nein sagen.....
sie hat wohlweislich von mir im Vorfeld einen neuen PC bekommen, natürlich ohne Hintergedanken:winkgrin:

Schönes Wochenende und lieben Gruß an den:santagrin:

Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtswünsche für Saxonettenfahrer - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.11.11 22:27 Uhr Klicks:39
Hallo Gerd,

kleine Wünsche werden sofort erfüllt
http://www.familie-freisen.de/hilfsmotor/schrifthilfsmotor.pdf

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtswünsche für Saxonettenfahrer - Thumbnail von Oldi Oldi - 12.11.11 00:02 Uhr Klicks:41
Hallo Herbert, :smile:
vielen Dank.
Mein Weihnachtsmann :xmas_smilie: ist ein ganz lieber den behalte ich. Rest kommt per Post. :outofthebox:
Gruß Gerd
:winken:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ein guterhaltenes 26er Vorderrad mit Nabendynamo und Trommelbremse.:santaclaus: :xmas_mrgreen: :tree:
Gruß Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ein Akkupack war in der Martinstüte, vom Nikolaus wünsche ich mir einen neuen Dynamo (Dymotec). Und vom Christkind einfach nur Gesundheit, in meinem Alter ist das ein großes Geschenk das man leider nicht immer bekommt, aber da bin ich ganz zuversichtlich. :santa:
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Freunde!
Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann,das er die bestellten Saxonetten auch abholt.Wenn nicht dann ist der Osterhase dran.
:xmas_smilie: :santagrin:
Gruß Manfred
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo mein Wunsch:
Ich wünsche allen Saxo-Fahrer und -Schrauber immer genug guten Sprit im Tank, einen starken Zündfunken und ein unfallfreie Fahrt und viel Gesundheit:xmas_smilie:
Einen schönen 1 Advent,gruss Thomas R.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ich habe heute mit meinem Wunschzettel angefangen:

1 Dose Starthilfespray
1 neue Heißluftpistole
1 Buckel für den Flachkolben

da kommt bestimmt noch was dazu. Ich brauche da immer viel Zeit, damit auch alle Omas und Tanten etwas zum Schenken haben:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Bias!
Der Weihnachtsmann aus Oerlinghausen bekommt Deine neue Saxonette Luxus vor Heiligabend noch fertig.Gucks Du!
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/ZMR7zH4Q.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/WJdPYlX9.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/okA2Cxkz.jpg
Jetzt ist die Sparta-Met dran.
:santa:

Viele Grüße Manfred
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Andreas!
Der Nikolaus hat Ãœberstunden gemacht.Guck,s Du.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/yKLvkTxU.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/1r47jL79.jpg

Viele Grüße der Weihnachtsmann aus Oerlinghausen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtswünsche für Saxonettenfahrer - Thumbnail von Bias Bias - 15.12.11 10:33 Uhr Klicks:29
Manfred, Du Nikolaus!:santagrin:

DANKE! Kann es kaum bis Samstag erwarten........schlaflose Nächte begleiten mich bis dahin ( weil ich Nachtdienst habe )

Lieben Gruß!

Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Andreas und alle Spartamet-Freunde!
Wenn einer in Deutschland mit einer Holländischen Spartamet, mit einer Kmh 20 begrenzung und Helmfreiheit
bei der Versicherung und Polizei keinen Ärger haben will,der braucht eine Deutsche Betriebserlaubnis für das Fahrzeug.Also eine Einzelabnahme.Kostet:103€

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/Q6maJOwa.jpg
Mit Freundlichen Saxonettengrüßen Manfred
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtswünsche für Saxonettenfahrer - Thumbnail von - 15.12.11 15:53 Uhr Klicks:29
Hallo,
bei uns in Brandenburg kostet das bei der Dekra und der Zulassungsstelle nur etwa 80,-€ (55,- Dekra & 25,- Zulssungsstelle)
Grüße, Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo mein Freund Reiner!
In NRW ist fast alles teuerer.Ich habe bei der Dekra
einen Freund der mir sagte,das er keine Voll oder auch Einzelneu-abnahmen in NRW machen darf.Sehr schade auch für meine Oldtimer-Motorräder.Fazit:TüV Nord.
Viele Grüße Manfred
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtswünsche für Saxonettenfahrer - Thumbnail von - 15.12.11 16:47 Uhr Klicks:30
Hallo Freund Manfred,
ist halt schade das sowas nicht einheitlich geregelt ist.
Aber wahrscheinlich würde dann die Einheitlichkeit darin bestehen, das es überall nicht mehr geht.

Danke für dein Freundschaftsangebot,
ich wünsche dir weiterhin viel Spass bei deinen Restaurationen und vor allen Dingen immer auch einen vernünftigen Erlös!!
:2thumbs:

Viele Grüße, Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ho-Ho-Hoooo:ostern_mrgreen: ,

ich habe auch einen Wunsch einen Classic Rahmen mit Anbauteilen und Papieren in gutem Zustand,
für kleines Geld versteht sich:santagrin: .

schöne Vorweihnachtszeit:santa:
Gruß
Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Peter,

da mußte mal bei Ebay mitbieten,am Wochenende ist ein blauer Rahmen mit ABE versteigert worden.

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
jo das habe ich gesehen, ich hatte aber keine Zeit und daher musste ich passen:datz:

Aber ich denke bei so vielen Möfchen die zerlegt werden, fällt auch noch ein Rahmen nach meinen Vorstellungen für mich ab.

Gruß
Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
mein wunsch

das meine quelle der saxonetten nicht abreist,die ich zu verbauen brauche

burghardt
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Manfred, hallo Reiner,
ich habe einen Bekannten der bei der DEKRA in der Verwaltung tätig ist. Er erzählte mir, dass nach der Vereinigung es so geregelt wurde, dass Sonderabnahmen in den alten Bundesländern der TÜV, in den Neuen, der DEKRA durchführen darf. Ob das immer noch so ist, weiß ich nicht,ist schon einige Jahre her.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Werner!
Genau so ist es.


Gruß Manfred
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtswünsche für Saxonettenfahrer - Thumbnail von Bias Bias - 17.12.11 18:57 Uhr Klicks:32
Ho, ho, ho :santagrin:

Heute war der Nikolaus aus Oerlinghausen mit seinem sibernen Rentierschlitten vorgefahren, bei Schneegestöber......und brachte eine überholte SpartaMet und die neue Saxonette mit.
Nachbarn und meine Familie bereiteten ihm einen Sektempfang und inzspizierten beide Möfchen ( die Bilder von beiden sind bei Manfred in seiner Bildergalerie zu sehen ).
Es grüßt eine glücklicher
Bias (Andreas)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Glückwunsch Andreas,
Das Gefühl kenn ich zu gut.
Gruß Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtswünsche für Saxonettenfahrer - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.12.11 21:06 Uhr Klicks:30
Hallo Andreas,

da hat der Mann aus der Bergstadt am Teutoburger Wald gezeigt, was er kann.

Ich werde mal eine Sichtprüfungstermin vereinbaren.

Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtswünsche für Saxonettenfahrer - Thumbnail von Bias Bias - 17.12.11 21:16 Uhr Klicks:29
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Zusammen,
einen schönen 4.Adventssonntag wünsche ich euch aus Bremen.
:xmas_smilie:
Der Weihnachtsmann fährt bestimmt auch Saxonette, und manche sind etwas entsetzt, aber seht mal selbst .........
:elkgrin:

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/0scY8Jjs.jpg

Viele Grüße
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtswünsche für Saxonettenfahrer - Thumbnail von - 18.12.11 14:37 Uhr Klicks:29
Hallo Christian,
ist das der Elchtest, wo immer soviel drüber geredet wird?
:lachtot:

Schönen 4. Advent, auch an deine anderen Bremer Schrauberkollegen!
Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Mit dem Elchtest hatte die Saxonette noch nie Probleme, man fährt einfach unten durch......
:dreirad:
:elkgrin: :elkgrin: :elkgrin: :elkgrin: :elkgrin: :elkgrin:
Die Grüße richte ich gerne aus, Montag Nachmittag ist wieder Bastelstunde angesagt !
:kaffee2:
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtswünsche für Saxonettenfahrer - Thumbnail von Bias Bias - 18.12.11 20:18 Uhr Klicks:30
Hallo,

hier nun die Bilder, als gestern der Nikolaus Manfred die beiden Möfchen brachte:

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/gCPogOke.jpg
:santagrin: Manfred beim Entladen seines Rentierschlittens

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/pMSWlYz0.jpg
Bias neuer Stolz steht schon vor dem Haus

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/qxMFhCza.jpg
Inspektion der nun fast neuen, wieder heimgekehrten SpartaMet

Liebe Grüße von einem glücklichen

Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtswünsche für Saxonettenfahrer - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.12.11 21:39 Uhr Klicks:28
:eek:
:up:
:ua_respect:
:ua_clap:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ich habe mein Geschenk schon von Herbert bekommen. Zwei schöne Saxonetten auf schwarzem Karton. Die 3€ sind da wirklich ein Schnäppchen.

Timo:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Nu´ habe ich auch mal ´n Wunsch an den Weihnachtsmann : Ein Tretlager mit Rücktritt für meine erkrankte :trage: Classic .
Anders wie hier schon mal beschrieben wurde ist da nicht der Rücktritt defekt sondern bei kräftigem in die Pale treten löst sich der Sprengring und ich trete ins Leere .
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/gFrC4ayP.jpg
Den Sprengring habe ich schon im Schraubstock mehr vorgespannt.Brachte aber kein Erfolg. Fehler blieb der gleiche.
Die Verzahnung habe ich auch überprüft. Ist aber OK.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/4feCYc9R.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/E9VSzG7Z.jpg
Umbauen auf ohne Rücktritt möchte ich aber nach Möglichkeit vermeiden.
Bleibt also nur die Hoffnung das da Einer von Euch potentiellen "Weihnachtsmännern":xmas_mrgreen: da was aus dem Sack heraus zaubern kann:santaclaus:
Na ja, vieleicht fällt dem Einen oder Andern ja auch was zur Fehlerbehebung ein.
Und damit hier keiner rummosert : Eine Suchanzeige erfolgt natürlich umgehend.:computer:

Vorweihnachtlicher Gruß
Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Nabend Dietmar,

warum rüstest du die grüne nicht um auf HS 33 oder Scheibe,wie deinen Roten Renner,dann haste Ruhe.
Denn wenn du das rechnest mit der Rücktrittbremse erneuern kommst doch auf die Dauer billiger weg.

Gruß Camillo:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
@Camillo

Ähmmm - Hinterrad auf Scheiben - bzw. Felgenbremse umrüsten:confused: ? Habbich da wat verpaßt?Wo willste denn da die Scheibe hinbauen ? Und ne Felgenbremse an dem schönen Aluhinterrad ? Manno .....
Und außerdem - da bin ich eben altersstarr:opa: - der bleibt der Rücktritt. Basta. :grin:
Und Geld (Kosten) da sprechen wa nich über . Geld hat man :cash: !!! Na ja - wenigstens ´n bisken.

Vorweihnachtlicher Gruß
Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtswünsche für Saxonettenfahrer - Thumbnail von eddy eddy - 19.12.11 20:49 Uhr Klicks:29
Hallo Dietmar,

genau so war es bei mir auch.
Habe mir damals einen neuen Sprengring besorgt und eingebaut.
Alles fein zusammen gebaut und sah die Ursache. Das vordere Ritzel lief nicht in einer Linie zum hinteren. Habe das Hinterrad und den Rahmen ausgerichtet und Ruhe war.
Das war vor Drei Jahren.
Frohe Weihnacht
Gruß Eddy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Jau Eddy . Das mit Scheibe und Sprengring habe ich jetzt schon von mehreren Seiten gehört . Mach ich dann auch ma.Habe aber auch noch was von Verzahnung und so gehört . Werde das Tretlager mal komplett zerlegen.Mach ich dann auch ma. Aber nich bei dem sch... Wetter.

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
@ Dietmar,ich meine für vorne ne hydraulische Bremse,dann brauchste doch hinten keine mehr.

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Mensch Du.... Die hatte ich schon da hast Du noch davon geträumt . Ha .


Und dann noch wat: Mit nur einer Bremsvorrichtung unterwegs ???? Bin ja schon nicht zimperlich , aber sowat..... Du,du, du:stock1:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Zur Not bremse ich mit de Schuhe.:hurra3:

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Haste nich wat von auf Dauer teuer geschrieben und so....
Die Schluffen neu besohlen ist auch nich gerade billig.....
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Saxonettenfreunde,

ich schreibe den Weihnachtsmann, dass ich mir meine erste Saxonette wünsche.
Zwar bin ich schon seit 2007 Hilfsmotorenfahrer, meistens aber mit den alten Urmodellen aus den 50er Jahren wie REX am Riemen oder Hühnerschreck unterwegs.

Nun habe ich meine erste Saxonette in Aussicht.
Eine 1987er von Hercules möchte ich gern mein Eigen nennen dürfen.:up:

Mal sehen ob es klappt das Fahrrad diese Woche zu erwerben.

Werde natürlich dann sofort ein Bild reinsetzen und erstmal die Überholung des Fahrzeugs sowie des Motors in Angriff nehmen, damit die alte Dame ( wie auch die anderen alten Maschinen von mir ) nun wieder durch die Dörfer des Ruhrgebiets knattern kann.

Bis dahin wünsche ich allen Saxonettenfreunden ( Hilfsmotorenfreunden )sowie deren Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2011 sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012.

David:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Nabend David,

na du hast ja ein schönes Hobby,habe gerade mal deine Bildergallerie besichtigt,nicht schlecht.:up:
Da gehört natürlich noch ne Saxonette zur Sammlung da zu,aber die solltest du auch ab und an mal bewegen.

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Camillo,

danke für deine netten Worte und schön das dir die Bilder gefallen.
Ja das stimmt eine schöne alte Saxonette fehlt wirklich noch in meiner Sammlung.

Bei 16 Maschinen ist es nicht immer leicht, alle zu bewegen aber ich versuche mein Bestes.:wink:

Und die Saxonette ( wenn ich sie bald habe ) versuche ich besonders oft zu bewegen, da ich gerne lange und gemütliche Touren unternehme.
Da ist der Weg das Ziel und nicht die Geschwindigkeit.

Gruß

David:up:

Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo David!
Willkommen im Club.Deine Fahrzeuge sind mit viel Liebe und Zeit verbunden.Euer Club auch.Meine Hochachtung vor so einem Jungen
Aktiven der Szene.Ich bin noch etwas verrückter,denn ich baue die Moped-Oldtimer
neu.Wir können uns in Recklinghausen treffen.
Gruß manfred7332
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Nach Recklinghausen würde ich auch gerne mal kommen. Wann ist das denn nächstes Jahr wieder?

Gruß, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtswünsche für Saxonettenfahrer - Thumbnail von Oldi Oldi - 21.12.11 21:48 Uhr Klicks:30
Namnd, mal eine frage: Oerlinghausen ist doch nicht Recklinghausen?! Oder war ich auf ein anderes Profil.

MfG
Oldi :smile:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtswünsche für Saxonettenfahrer - Thumbnail von Bias Bias - 22.12.11 08:21 Uhr Klicks:27
.......Manfred aus Oerlinghausen will nach Recklinghausen:wink:

Weihnachtliche Grüße aus dem Bielefelder Süden!

Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Timo!
Ich fahre am 08.02.2012 nach Bremen und am 26.05.2012 nach Recklinghausen zum Oldtimermarkt.Schau doch mal dieses schöne Foto von unserem Freund David.
Frohe Weihnachten Euch allen.Manfred
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/GaXpdo2r.jpg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Manfred,
Hallo Leute,

danke für das kompliment für das tolle Foto.
Ja fast jedes Jahr treffen sich die Moped und Mofafreunde aus Duisburg und Umgebung und fahren verkleidet an Nikolaus rum.
Ãœbrigens ich hoffe dir ist aufgefallen, dass ich mit der REX am RIEMEN ( Fahrrad mit Hilfsmotor ) angetreten bin.

Grüße

David:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtswünsche für Saxonettenfahrer - Thumbnail von Oldi Oldi - 22.12.11 10:07 Uhr Klicks:26
Aaa, Hallo Bias :smile:
Danke für die Info, scheinbar habe ich das irgent wie übersehen.*Schäm*

Hallo Manfred, schönes Bild.
Evtl. Trift man sich ja in RE.
Mit Weihnachtlichen Gruß
Gerd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Am 26.5. könnte mir das gut passen. Mein Vater würde auch mitkommen. Ich würde ja mit der Quickly kommen, aber er möchte lieber mit dem Bus fahren:wink: Alleine möchte ich dann doch lieber nicht fahren.

Gruß, Timo:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Timo!
Mit der Quikly nach Recklinghausen?:ua_respect2:

Gruß Manfred
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Gerd!
In RE um 12Uhr beim Mittagessen unter freiem Himmel.Gerne.Du erkennst mich an meiner Saxonetten-Kappe.
Gruß Manfred
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtswünsche für Saxonettenfahrer - Thumbnail von Oldi Oldi - 22.12.11 16:53 Uhr Klicks:23
Hallo Manfred,
da freue ich mich schon einmal im voraus und hoffe das unser Wetter mitspielt.
Notfalls spendiere ich vorher eine Kerze.:wink:

Manfred, ich bin auch schon mit meiner Zündapp Combinette von RE nach Hamburg in Urlaub gefahren. (1964)

Gruß Gerd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: