Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
So´ne fiese Möpp . - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 04.12.11 18:51 Uhr Klicks:52
Muß ich Euch jetzt einfach ma vertellen. Da komm ich sonst einfach nicht drüber weg.
Fahre ich heute Morgen Brötchen holen . Kreuzung , Rechts vor Links. Ich fahre in gerader Linie über die Kreuzung. Zu meiner linken ein Daimler als Linksabbieger - will also in meine Richtung. Bin ich im Kreuzungsbereich - da fährt dieser Mensch los. Nu, was tun ? Voll bremsen wollte ich nicht. Straße feucht und zermatschtes Laub drauf . Also dosiert bremsen und ausweichen in einem.Der ist mit mir schon auf gleicher Höhe und drängt mich ab . Ausweichen auf den Bürgersteig war zum Glück noch möglich. Kein Bordstein. Als der jetzt an mir vorbei zieht den linken Fuß raus und mit größt möglicher Gewalt vor den hinteren Kotflügel getreten. Angehalten hat der aber nicht.Sein Glück auch!!! Bin ja selber Autofahrer und möchte nicht ausschließen das ich auch mal im Verkehr ´nen Fehler mache. Aber das war eine Unverschämtheit. So ´ne fiese Möpp.
So, das hat jetzt dazu beigetragen mich abzuregen.

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: So´ne fiese Möpp . - Thumbnail von welli welli - 04.12.11 21:36 Uhr Klicks:48
Re: So´ne fiese Möpp . - Thumbnail von Erwin M. Erwin M. - 04.12.11 21:56 Uhr Klicks:48
Re: So´ne fiese Möpp . - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 04.12.11 22:13 Uhr Klicks:42
Re: So´ne fiese Möpp . - Thumbnail von welli welli - 04.12.11 22:25 Uhr Klicks:51
Re: So´ne fiese Möpp . - Thumbnail von snorfiets snorfiets - 05.12.11 19:24 Uhr Klicks:36
Re: So´ne fiese Möpp . - Thumbnail von Erwin M. Erwin M. - 06.12.11 06:31 Uhr Klicks:34
Re: So´ne fiese Möpp . - Thumbnail von kein freundlicher User kein freundlicher User - 06.12.11 15:50 Uhr Klicks:33
Re: So´ne fiese Möpp . - Thumbnail von Christian. Christian. - 17.12.11 00:52 Uhr Klicks:38
Re: So´ne fiese Möpp . - Thumbnail von Erwin M. Erwin M. - 17.12.11 03:17 Uhr Klicks:37
Re: So´ne fiese Möpp . - Thumbnail von Christian. Christian. - 18.12.11 18:08 Uhr Klicks:28
Anzeige: