Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Forumsleichen - Thumbnail von Hudo Hudo - 09.12.11 06:55 Uhr Klicks:47
Re: Forumsleichen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.12.11 07:11 Uhr Klicks:45
Hallo Hudo,

in der Karte der Mitglieder werden nur die Mitglieder angezeigt, die in den letzten drei Monaten aktiv waren.

Das Löschen der nicht aktiven Mitglieder macht wenig Sinn, da sie dann wohl nicht mehr in der Liste erscheinen, aber trotzedem noch auf dem Server gespeichert sind. Das "Forumhaus" würde zusammenbrechen, wenn man ein Stockwerk (Mitglied) heraussprengt.
Für den Speicher auf dem Server würde es nichts bringen. Den Speicherplatz haben wir aber so groß gewählt, dass da noch 1000000000 und mehr Mitglieder Platz haben.


Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Forumsleichen - Thumbnail von Hudo Hudo - 09.12.11 08:26 Uhr Klicks:42
Re: Forumsleichen - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 09.12.11 10:37 Uhr Klicks:45
Re: Forumsleichen - Thumbnail von Hudo Hudo - 11.12.11 12:20 Uhr Klicks:31
Anzeige: