Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Winter DEZ.2011 - Thumbnail von manfred7332 (verstorben) manfred7332 (verstorben) - 19.12.11 11:12 Uhr Klicks:32
Re: Winter DEZ.2011 - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 19.12.11 16:31 Uhr Klicks:28
...schöner Anblick ...hoffentlich hält die Chinafräse durch .Besorge dir schon mal einige Gummireibräder die auf der zahnriemenangetriebenen Reibscheibe laufen ,die verschleißen schon mal gern .Hast Du mal einen Blick in den Getriebekasten geworfen ? Falls die Räder über dünne Kettchen im Pocketbikestyle ohne zusätzliche Spanner angetrieben werden ,behalte diese auch im Auge ... ich weiß im übrigen genau wovon ich rede ...die Motore sind im übrigen sehr gut,Anspringen bei Minusgraden auch über Zugseil top,ansonsten habe ich einen 220 V -Starter,die Batterie ist meist leer ,wenn man sie braucht ...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: