Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Frieder hat Geburtstag - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.12.11 14:39 Uhr Klicks:32
Hallo Frieder,

zum 81-ten Geburtstag w├╝nsche ich dir alles Gute. Vor allem Gesundheit, so dass du noch viele erlebnisreiche Touren mit deiner Saxonette drehen kannst.

Liebe Gr├╝├če:birthday2:

Herbert:birthday2:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Frieder hat Geburtstag - Thumbnail von duesentreiber duesentreiber - 19.12.11 14:58 Uhr Klicks:28
Herzlichen Gl├╝ckwunsch !
Re: Frieder hat Geburtstag - Thumbnail von - 19.12.11 16:37 Uhr Klicks:28
Hallo Frieder,
herzlichen Geburtagsgr├╝├če, von zwei Berlinern !
:ballon2:

Alles Gute von
Reiner und .....?
Re: Frieder hat Geburtstag - Thumbnail von Camillo Camillo - 19.12.11 16:50 Uhr Klicks:25
Auch vom mir aus Wolfenb├╝ttel die besten Gl├╝ckw├╝nsche zum Geburtstag.:birthday:

Feier sch├Ân.:party2:

Gru├č Camillo
Re: Frieder hat Geburtstag - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 19.12.11 18:05 Uhr Klicks:24
Ich w├╝nsche Dir am Ehrentag
Dass niemand Dich vergessen hat
Ich w├╝nsche Dir von ganzem Herzen
Ganz viel Gesundheit und keine Schmerzen
Ich w├╝nsche Dir ein sch├Ânes Leben
Viel Gl├╝ck und Mut auf allen Wegen

alles Gute w├╝nscht Friedhelm
Re: Frieder hat Geburtstag - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 19.12.11 19:51 Uhr Klicks:23
Hallo Frieder,
auch von mir die herzlichsten Geburtstagsgr├╝├če und noch gaaaaanz viele M├Âppeljahre w├╝nsche ich dir! :rennrad:
Gru├č
Werner
Re: Frieder hat Geburtstag - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 19.12.11 20:22 Uhr Klicks:24
Von mir auch Alles Gute zum Geburtstag.

Gr├╝├če aus Nordhessen, Timo
Re: Frieder hat Geburtstag - Thumbnail von Frieder Frieder - 20.12.11 11:50 Uhr Klicks:29
Ein herzliches Dankesch├Ân jedem einzelnen Gratulanten.
Bei so viel Gl├╝ckw├╝nschen kann es nur besten weitergehen.
So will ich hoffen, dass ich noch eine sch├Âne Zeit mit meinem T├Âff erleben darf.
Ein kr├Ąftiger H├Ąndedruck jedem von Euch
Euer
Frieder
:up:
Re: Frieder hat Geburtstag - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 20.12.11 17:25 Uhr Klicks:24
Hallo Frieder ,ich w├╝nsche mir ,das ich mit 81 auch noch Saxonette fahren kann und darf ...auch von mir die die besten W├╝nsche zu Deinem Ehrentag ,vor allem aber viel Gesundheit !!!
Re: Frieder hat Geburtstag - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 20.12.11 18:13 Uhr Klicks:23
Hallo,zu Frieders Geburtstag f├Ąllt mir eine Frage ein.Bin zwar erst 76, w├╝rde aber mal gerne wissen ob es noch ├Ąltere Saxofahrer hier im Forum aktiv sind.Selber hab ich alle Hoffnung es zu erleben.
Gru├č Friedhelm :up:
Re: Frieder hat Geburtstag - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.12.11 18:58 Uhr Klicks:25
Hallo Friedhelm,

es sind wohl noch ├Ąltere Mitglieder registriert (wenn Du bei der Mitgliederliste oben auf Alter klickst erfolgt die Sortierung) - es ist aber kein ├Ąlteres Mitglied so aktiv, wie Frieder. Da finde ich Frieder schon bewundernswert.

Gru├č

Herbert
Re: Frieder hat Geburtstag - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 20.12.11 20:06 Uhr Klicks:27
Ja, habe mal nachgesehen.Donnerwetter selbst Frieder geh├Ârt noch zu den j├╝ngeren.Bin beeindruckt wie die Saxonette jung h├Ąlt!!!

Ja dann, keine Angst und Vollgas . Friedhelm
Anzeige: