Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Weihnachtsgrüße - Thumbnail von Oldi Oldi - 21.12.11 21:59 Uhr Klicks:37
Bevor ich mit zwei Finger Adler Suchsystem ein jedem ein Weihnachtsgruß Tippe hier mein Rundschreiben.

An allen, die grad Leid erfahren,
die, die mit der Liebe sparen.
Jenen, die ein großes Herz
und auch denen, die`s grad schmerzt.
Den ganz Kleinen, und den Senioren
alle sind heut auserkoren.
Jeder kriegt nen Weihnachtsgruß,
es kommt von Herzen, ist kein Muss.
An die Jugend möchte ich denken,
und ihr Weihnachtsgrüße schenken.
Einfach jeder, der sich freut,
kriegt schöne Grüße von mir heut. :xmas_smilie:

Euch allen ein Gesundes und Pannenfreies
schönes 2012
:snowman:


MfG
Oldi = Gerd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtsgrüße - Thumbnail von Christian. Christian. - 22.12.11 02:15 Uhr Klicks:31
Hallo Gerd und alle anderen Schrauber,
den Wünschen schließe ich mich gerne an,
ist schon recht schön die Zeit der Weihnachtfeiern, hört doch mal selbst :

http://www.youtube.com/watch?v=wUsoCsktsWo&feature=related

Allen eine gute Ersatzteilversorgung, auch wenn mal ein Laden nicht mehr liefern kann s.o.

:santagrin:

Viele Grüße
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtsgrüße - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 22.12.11 05:25 Uhr Klicks:29
Hallo Saxofans,

Ich wünsche euch zur Weihnachtszeit
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
Und hoffe dann, dass es so bleibt
Allezeit!

Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtsgrüße - Thumbnail von Camillo Camillo - 22.12.11 08:32 Uhr Klicks:29
Hallo Gemeinde,

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.:up:

Weihnachtliche Grüße Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtsgrüße - Thumbnail von - 22.12.11 08:39 Uhr Klicks:32
Ich möchte mich auch anschließen und allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.
Als Rollstuhlflitzer gefällt mir in diesem Jahr besonders, das der Schnee sich so zurückhält!
:santagrin:

Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtsgrüße - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 22.12.11 10:03 Uhr Klicks:30
Ich wünsche auch allen ein schönes Fest und dir Reiner, dass es bei euch in der Gegend nicht schneit. Hier würde ich mich schon über etwas Schnee freuen, damit ich meine Langlaufski die ich Heiligabend bekomme testen kann. Naja, wenn nicht fahren wir halt mal in den Harz oder auf die Wasserkuppe.

Grüße, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtsgrüße - Thumbnail von manfred7332 (verstorben) manfred7332 (verstorben) - 22.12.11 13:44 Uhr Klicks:27
Hallo mein Freund Reiner!
Der Nikolaus ist wieder nach Himmelshausen gefahren,aber vorher habe ich mit Ihm einen Deal gemacht.Er gab mir seine ROTE ZORA wie er sie liebevoll nannte,für eine Nikonette-Luxus in Zahlung.Man kann sehen,das Er die ROTE ZORA nur 15mal gefahren hat.Keine Schrammen,Rost oder Korision.Sie hat immer im Heizungskeller gestanden.Das glaub ich Ihm.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/0Oa88Y7K.jpg
Viele Weihnachtsgrüße manfred7332
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtsgrüße - Thumbnail von Amadeus Amadeus - 22.12.11 14:26 Uhr Klicks:26
Hallo Saxofreunde !

Ich wünsche Euch allen eine frohe Weihnacht,
und für 2012 viele Km mit den Möfchen.

LG von Amadeus = Herbert:herzen1:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtsgrüße - Thumbnail von - 22.12.11 15:47 Uhr Klicks:26
Mensch Manfred,
du hast wirklich gute Beziehungen zum Nikolaus!
Ist auch ein echtes Schmuckstück die "rote Zora"
Da wünsche ich dir viel Spass und viel Erfolg damit.
Wir sind gerade dabei eine guterhaltene Rabbit herzurichten.
Allerdings mit weniger Aufwand, sie soll in der Familie bleiben!
lg.
Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtsgrüße - Thumbnail von eddy eddy - 22.12.11 19:35 Uhr Klicks:23
Auch von mir Liebe Weihnachtsgrüße
an Euch.
Der Weihnachtsmann ist unterwegs und ich hoffe er
kann alle Wünsche erfüllen.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/y2EGR9aC.jpg

Frohe Weihnacht

Eddy:santa:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtsgrüße - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 23.12.11 00:06 Uhr Klicks:24
Egal auch wenn es regnet oder schneit
wir wünschen allen Forums-Freunden
Gesegnete Weihnachtszeit !
Grüße Biggi und John :santagrin: :santagrin: :santagrin: :santagrin: :santagrin: :santagrin: :santagrin: :santagrin:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtsgrüße - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 23.12.11 08:52 Uhr Klicks:24
Weihnachtsgrüße

Ich wünsche allen Saxonettenfahren und ihren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest:santaclaus: .

Gruß

Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtsgrüße - Thumbnail von lama lama - 23.12.11 09:26 Uhr Klicks:24
Von mir a a frohes festerl und an guad´n rutsch :tree: :silvester_mrgreen:
gsundheit net vergessen die ko man net kaufa :angel:
viele grüsse aus Bayern und servus:mod:
wünscht:ua_clap:
sven :bier:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtsgrüße - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.12.11 09:54 Uhr Klicks:24
Auch ich möchte allen Freundinnen und Freunden des Hilfsmotors recht schöne und friedvolle Weihnachten wünschen.

Liebe Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtsgrüße - Thumbnail von Bias Bias - 23.12.11 12:10 Uhr Klicks:22
Liebe >>hilfsmotor.eu<< Freunde und Freundinnen!

Nun neigt sich das Jahr zu Ende mit dem Weihnachtsfest und dem Jahreswechsel. Ich denke an viele schöne Begegnungen im letzten Jahr zurück, sei es hier im Forum oder persönlich bei den versch. Treffen. Es gab für mich neue Anregungen und Freunde/innen. Ein Tag ohne das Forum aufzurufen und die Neuigkeiten zu lesen gibt es kaum.
Hervorheben möchte ich eins:
DANKE sagen an unseren Herbert und natürlich seiner Frau Tina, die alles mitträgt, dazu Martin, der viel Arbeit für das Forum im Verborgenen leistet!
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/EPmRhxs3.jpg

Euer Andreas aus dem südlichen Bielefeld!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtsgrüße - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 23.12.11 12:44 Uhr Klicks:24
Liebe Freunde,
Ihr könnt mir glauben, könnt ich singen,
würd ich ein Weihnachtslied Euch bringen.
Doch schließlich bin ich nicht bei Euch
und Ihr seid dort und ich bin hier,
so dass, selbst hätte ich gesungen,
kein Tönchen wär zu Euch gedrungen.
So lass ich die Gedanken schweifen
mit Wünschen, die verziert mit Schleifen,
für Euch speziell für diesen Tag,
weil ich Euch gerne hab und mag.

Liebe Wünsche zum Weihnachtsfest!
Euer Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtsgrüße - Thumbnail von Christian. Christian. - 23.12.11 13:02 Uhr Klicks:29
Hallo Werner,
Danke für die Wünsche und das schöne Gedicht !
Das mit dem Singen mach ich mal für alle :

Texthttp://www.youtube.com/watch?v=fSMSXTHfcbE&feature=related

Viel Spaß und eine gute Zeit,
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtsgrüße - Thumbnail von hotte hotte - 24.12.11 10:31 Uhr Klicks:25
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/JaMfp0wU.jpg

ein frohes besinnliches Weihnachtsfest wünscht Euch allen

hotte aus Bremen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Weihnachtsgrüße - Thumbnail von rentner rentner - 24.12.11 13:31 Uhr Klicks:27
Auch von mir aus Hamburg, wo heute tatsächlich die Sonne schein!, viele gute Wünsche und alles Gute für das Jahr 2012
http://www.youtube.com/watch?v=Ooc5eJc5SHA
Karin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtsgrüße - Thumbnail von peterdreio peterdreio - 24.12.11 14:01 Uhr Klicks:26
Ich wünsche euch auch ein frohes Weihnachtsfest aus dem teilweise sonnigen Hamm in Westfalen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtsgrüße - Thumbnail von welli welli - 24.12.11 14:53 Uhr Klicks:28
Frohe :ostern_smilie: Weihnachten :ostern_smilie:

Euch allen da draußen :ostern_mrgreen:

Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtsgrüße - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.12.11 12:02 Uhr Klicks:34
Hallo zusammen,

einen schönen 1. Weihnachtstag wünsche ich euch.

Bei mir durfte die Saxonette auch im Weihnachtsbaum nicht fehlen

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/kMDMdVyF.jpg

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: