Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
melde mich mal zurück - Thumbnail von Alexander Alexander - 22.12.11 14:42 Uhr Klicks:34
Hallo beisammen,
möchte mich mal wieder melden, da es in den letzten Monaten
mit meiner Gesundheit nicht so gut bestellt war.
es ist nun 2 Monate her das die Doktoren mit einer 4 Stunden OP mich wieder auf Vordermann gebracht haben.
Aber es ist vorbei, mir geht es immer besser, und möchte allen
Forumsteilnehmern (natürlich besonders den "Chef" Herbert),ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen, mögen die Geschenke auch die richtigen sein (natürlich was fürs Moped!!)

viele Grüße,
Alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: melde mich mal zurück - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 22.12.11 17:41 Uhr Klicks:29
Hallo Alex,
ich glaube, das ist wohl das schönste Weihnachtsgeschenk was es gibt, wieder die Gesundheit erlangt zu haben. Ich weiß wovon ich spreche, voriges Jahr lag ich um diese Zeit auch im Krankenhaus und bin dann am Heiligen Abend entlassen worden. Ich wünsche dir, dass deine Gesundheit noch viele Jahre hält und du noch lange mit deinem Möfchen möppeln kannst.
Ein frohes Weihnachtsfest
wünscht dir
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: melde mich mal zurück - Thumbnail von Christian. Christian. - 22.12.11 17:44 Uhr Klicks:28
Hallo Alex,
fein das du wieder "an Bord" bist und dich gemeldet hast;
" wer schreibt der bleibt...."........:computer:

Die Mediziner machen schon tolle Sachen, aber eigentlich genau wie wir Saxonettenbastler :

* Aufmachen
* Durchsicht
* Teile ersetzen
* Zusammenflicken

Und dann vorsichtig wieder einfahren.............

Alles Gute und weiterhin so fundierte Beiträge,
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: melde mich mal zurück - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 22.12.11 18:45 Uhr Klicks:29
Hi Alex, bist nicht alleine, hatte auch vor Jahren den Klinikaufenthalt über die Feiertage. Na, es ist noch immer gutgegangen, und so soll es bleiben.

Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: melde mich mal zurück - Thumbnail von Alexander Alexander - 22.12.11 20:15 Uhr Klicks:30
vielen Dank Werner, Christian und Friedhelm
für die Wünsche und Christians Darstellung der Dinge,
aber Recht hat er.
Mein Möfchen steht noch einsam in der Garage, werde das mal
so langsam Winterfest machen und bis zum Frühjahr "einmotten".
mir ist das einfach zu kalt und nass um noch durch die Gegend zu düsen.
Gruß
Alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: melde mich mal zurück - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.12.11 21:56 Uhr Klicks:30
Hallo Alex,

schön, dass du wieder dasbei bist. Wie wichtig die Gesundheit ist, merkt man erst, wenn es einen einmal so richtig getroffen hat. Ein zweites Mal muss es nicht sein.

Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit zu Weihnachten und die ganze lange Zeit danach.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: melde mich mal zurück - Thumbnail von Camillo Camillo - 22.12.11 22:44 Uhr Klicks:28
Nabend Alex,

schön das du wieder fit bist,habe schon deine Beiträge zum Saxo-da sein vermisst.

Gruß Camillo:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: melde mich mal zurück - Thumbnail von Alexander Alexander - 22.12.11 23:10 Uhr Klicks:34
@Herbert
Dank Dir für die Wünsche, werde Dir morgen mal per PN antworten.

@Camillo,
naja, mit fit is übertrieben, hab ich übers letzte Wochenende gemerkt.
wollte mal locker als gestandener Handwerker bei mir im Wohnzimmer Laminat verlegen.
Was war : die Muskeln und gesamt eigene Kraft hab ich mächtig überschätzt.
eigentlich braucht man für so was 1 guten Tag, ich hab 3 Tage gebraucht und mir mächtigen Muskelkater eingehandelt.
ab heut wird mit Hanteln trainiert!!

Gruß
Alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: