Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Geburtstagsglückwünsche an fipskeny und Alpenflitzer - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.12.11 08:48 Uhr Klicks:26
Euch beiden wünsche ich alles Gute, vor allem aber Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr.

Herzlichen Glückwunsch

Herbert:birthday2:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Auch von mir aus Wolfenbüttel die besten Glückwünsche zum Geburtstag für euch beide.:birthday:

Feiert schön.:party:

Gruß Camillo:prost:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Alles Gute !!:birthday2:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Danke euch allen.
Guten Rutsch ins neue Jahr
Bill
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo,
auch von mir die besten Wünsche zu euerm Ehrentag.
Mensch, wer jetzt Geburtstag hat, der kommt ja aus dem Feiern gar nicht richtig raus.
:santagrin: :birthday: :silvester_wink:

Grüße Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Ihr lieben Geburtstagskinder,
bevor die Party den Höhepunkt erreicht Danke für die Hilfestellung im Forum,
immer genug Gemisch im Tank und feiert schön !
:birthday: :laola: :birthday: :laola: :birthday: :laola: :birthday: :party2:

Viele Grüße
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ich möchte mich für die Glückwünsche von Allen die an mich gedacht haben herzlich bedanken .
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: