Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Happy Birthday - Thumbnail von - 01.01.12 10:24 Uhr Klicks:27
Hallo hoeppy,
alles Gute zu deinem "12. Geburtstag" !
Ich hoffe du feierst schön, so einem Tag nach Silvester.
In Anbetracht deines zarten Alters von 12 wird es ja nur mit Kindersekt sein, hahaha !
Viele Grüße auch an die anderen Geburtstagskinder.
:party:

Grüße, Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Happy Birthday - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 01.01.12 11:26 Uhr Klicks:24
Von mir auch alles gute zum Geburtstag. Wenn du denn jetzt schon wach bist.

Gruß, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Happy Birthday - Thumbnail von Camillo Camillo - 01.01.12 12:17 Uhr Klicks:24
Auch von mir aus Wolfenbüttel alles gute zum Geburtstag,na ja ein paar Jahre noch dann darfste auch Saxonette fahren.:up:


Neujahrs Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Happy Birthday - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 01.01.12 16:21 Uhr Klicks:24
Hallo Hoeppy,
auch von mir, (so das Datum stimmt) die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
Du schreibst seit 2009 hier im Forum, da musst du dann 9 Jahre alt gewesen sein, als du dich angemeldet hast.
Wenn man dann aber so deine Postings liest, kommt man zu dem Schluss, dass du älter sein musst als 12 Jahre.
Klär uns mal auf bitte.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Happy Birthday - Thumbnail von Christian. Christian. - 01.01.12 18:27 Uhr Klicks:24
Hallo Hoeppy,
Alles Gute, Gesundheit für Dich und Deine Familie und weiterhin Erfolg bei der Verbesserung der "Saxonettenzündung".......
:feuer:
:birthday:

Viele Grüße
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Happy Birthday - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.01.12 19:59 Uhr Klicks:21
Dann sage ich auch mal

Hoeppy Birthday

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Happy Birthday - Thumbnail von hoeppy hoeppy - 02.01.12 07:18 Uhr Klicks:19
Öhm, ja, danke Leute, wirklich sehr nett von Euch.
Das war wohl Wunschdenken, wie das Datum da reingekommen ist weiss ich nicht, war aber mal richtig eingetragen.

Ich habe es gerade wieder korrigiert.
An dieser Stelle ein gesundes neues Jahr und eine gute Saison ohne Unfälle und immer ne Handbreit Sprit im Tank.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Happy Birthday - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 02.01.12 08:16 Uhr Klicks:19
Hallo Hoeppy,
da hat sich ja mein Verdacht bestätigt.
Dann werden wir die Glückwünsche zu deinem Geburtstag einfach am 16. 08. wiederholen.
Doppelt gemo(ö)ppelt hält besser.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von hoeppy hoeppy - 02.01.12 11:41 Uhr Klicks:8
Gelöscht von hoeppy
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: