Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
.......von wegen sprengen....... - Thumbnail von Bias Bias - 03.01.12 13:03 Uhr Klicks:41
Hier sind auch Sprengmeister am Werk:

http://www.zonx.de/toilettenreinigung-auf-hoechstem-niveau-29656.html

Feuchte Grüße!

Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: .......von wegen sprengen....... - Thumbnail von hoeppy hoeppy - 03.01.12 13:25 Uhr Klicks:37
Die Teile sind schon heftig, hatte ich zu Sylvester auch meistens, mittlerweile kommt man aber schlecht ran.
Da ist auch kein Schwarzpulver drin, sondern BKS.

Die Schüssel hat`s aber ordentlich zerlegt :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: .......von wegen sprengen....... - Thumbnail von Camillo Camillo - 03.01.12 18:40 Uhr Klicks:29
Für so was habe ich überhaupt kein Verständnis,da hätten auch Körperteile weg sein können,ne,ne,ne unmöglich.

Gruß Camillo:down:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: .......von wegen sprengen....... - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 03.01.12 19:43 Uhr Klicks:28
Andreas,danke für den Film. So gelacht hab ich dieses Jahr noch nicht, superlustig. Gleich nochmal ansehen.:jump2:

Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: .......von wegen sprengen....... - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 03.01.12 20:48 Uhr Klicks:29
Moin,
ist doch gar nichts gegen das was sich die Niederländer leisten

http://www.youtube.com/watch?v=fjNB-9a8aGo

nein der Mann hat keine Glasversicherung

Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: .......von wegen sprengen....... - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 03.01.12 20:56 Uhr Klicks:32
Ok, aber was genau haben die da jetzt gemacht. Es gab zumindest eine gute Druckwelle. Mir tun die leid, die keinen Gehörschutz hatten.

Gruß, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: .......von wegen sprengen....... - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 03.01.12 22:07 Uhr Klicks:34
Moin,
das dicke Rohr mit Schweißgas gefüllt und dann.....
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: