Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Geburtstagsgrüße an Manfred 7332 - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 22.01.12 00:17 Uhr Klicks:31
Moin,Moin Manfred

Wir stoßen mit einen Kümmel

zu deinen heutigen Ehrentag an!:sekt: :prost: :whiskey:

Wir wünschen Dir GESUNDHEIT!!

Und was du sonst noch brauchst!!

Liebe Grüße Biggi und John

PS.Schöne Grüße auch von der roten Zora :prost:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geburtstagsgrüße an Manfred 7332 - Thumbnail von Bias Bias - 22.01.12 00:40 Uhr Klicks:30
Liebe Geburtstagsgrüße
an den Meister des Saxonettenbaus!
:birthday2:
Möge Dir die nächsten Jahre vor allem Gesundheit gedeihen, auf dass Du uns noch viele Jahre mit Deinem Können des speziellen Saxonetten Baus erhalten bleibst.
Einen schönen Tag wünscht Dir lieber Manfred

Andreas von Bias
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geburtstagsgrüße an Manfred 7332 - Thumbnail von Wurzelsepp Wurzelsepp - 22.01.12 03:58 Uhr Klicks:30
Hallo Manfred 7332 :birthday2:

Alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag.

Viele Grüsse bleib gesund und munter und vieles mehr!!!

Das wünscht Dir aus dem Schwarzwald:

Manny

(Wurzelsepp)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geburtstagsgrüße an Manfred 7332 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.01.12 09:10 Uhr Klicks:28
Hallo Manfred oder Axel aus Oerlinghausen oder welchen Namen du auch immer gerne hörst - mein Glückwunsch zu deinem 63ten Geburtstag.

Nun hast du wieder ein Jahr Vorsprung vor mir. Im Juli hole ich dich wieder ein.

Bis dahin und natürlich auch danach wünsche ich dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit uind noch viele schöne Bastlerstunden.

Ärgere deine Frau und den Hund nicht so viel.

Liebe Grüße:birthday2:

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo mein Freund Manfred.

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft
ist Geheimnis, aber jeder Augenblick
ist ein Geschenk.

Gruß Friedhelm:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geburtstagsgrüße an Manfred 7332 - Thumbnail von Camillo Camillo - 22.01.12 09:39 Uhr Klicks:24
Hallo Manfred,auch von mir aus dem verregneten Wolfenbüttel :regenschirm: die besten Glückwünsche zum Geburtstag:birthday:

Feier schön.:party2: Ich trinke nen Bierchen für dich mit.


Gruß Camillo:prost:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geburtstagsgrüße an Manfred 7332 - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 22.01.12 09:52 Uhr Klicks:23
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag und noch viel Erfolg mit deinen "Sondersaxonetten", die bestimmmt besser als neu sind:up:

Gruß, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geburtstagsgrüße an Manfred 7332 - Thumbnail von - 22.01.12 10:06 Uhr Klicks:26
Hallo Manfred,
auch aus dem verregneten Brandenburg die besten Wünsche zu deinem Ehrentag.
Ich wünsche dir noch viele Jahre ungebrochenen Tatendrang und freue mich schon auf die Bilder deiner nächsten Projekte.
:torte5:
lg, Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geburtstagsgrüße an Manfred 7332 - Thumbnail von eddy eddy - 22.01.12 12:42 Uhr Klicks:24
Hallo Manfred,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Gruß Eddy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ein Happy Birthday kann ich Dir so eben zwischen Polo- und Astrareparatur wünschen.
Hat man selber nicht mehr nötig aber - dann kommen die sch... Blagen mit den ollen Autos an .Von wegen ruhiges Rentnerleben und so.....
Aber was erzähle ich Dir das. Bist ja selber ein Unruheständler :up:
Noch mal ein :birthday2: aus Oberhausen

Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Manfred,
die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Dreiundsechszigsten, Gesundheit und Wohlergehen, so dass du noch lange deinem Hobby frönen kannst. :torte5: Mögest du in Zukunft immer und sofort, die richtige Handstartfeder finden. :wink:
Liebe Grüße
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geburtstagsgrüße an Manfred 7332 - Thumbnail von Christian. Christian. - 22.01.12 14:20 Uhr Klicks:22
Hallo Manfred,
alles Gute und Feier schön !
Ich hab Dir mal was gegoogelt :
http://www.youtube.com/watch?v=MsQ8zQVpHjw&feature=related
Viel Spaß noch wünschen
Gabi und Christian aus Bremen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geburtstagsgrüße an Manfred 7332 - Thumbnail von Udo B. Udo B. - 22.01.12 15:43 Uhr Klicks:25
Hallo Manfred,

auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch.

Lieben Gruß
Udo aus Weener
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geburtstagsgrüße an Manfred 7332 - Thumbnail von Tina Tina - 22.01.12 23:00 Uhr Klicks:21
Der Tag ist fast vorbei und ich schaue erst jetzt zum ersten Mal ins Forum. Da hätte ich doch fast deinen Ehrentag verpasst. Puh, grade noch mal Glück gehabt.

Lieber Manfred,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für dein neues Lebensjahr und nach dem Motto

" Man wird nicht älter sondern besser"

freue ich mich darauf, dass du auch weiterhin brummelnd die Treppe ins Saxonettenreich erklimmst.

Liebe Grüße nach Oerlinghausen

Tina
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Liebe Freunde!
Ich möchte mich für die vielen Glückwünsche recht herzlich bei Euch bedanken.

Viele Grüße aus dem verregneten Teutoburger Wald
Manfred ,genannt Axel
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: