Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Alles Gute zum 65. Geburtstag - Thumbnail von eddy eddy - 26.01.12 12:04 Uhr Klicks:34
:birthday2: Rentner :-)

Hallo alles Gute zu Deinen 65. Geburtstag
und noch viele gelungene
Stickarbeiten sowie Gesundheit
w├╝nscht Eddy.

:ballon2:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Alles Gute zum 65. Geburtstag - Thumbnail von rentner rentner - 26.01.12 12:47 Uhr Klicks:27
Hallo Eddy, nun ist mein Nickname Wirklichkeit geworden! Ich bin echte Rentnerin:eek: . Vielen Dank f├╝r die guten W├╝nsche!
KArin
Re: Alles Gute zum 65. Geburtstag - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 26.01.12 13:12 Uhr Klicks:24
Na denn feier mal sch├Ân den Geburtstag .Hast Du dann ja einen doppelten Grund zu feiern . Den Renteneintritt und den Geburstag.Und la├č Hundchen mitfeiern .So ┬┤ne Extrawurst und so f├╝r den....

Geburtstagsgl├╝ckwunschgru├č aus Oberhausen
Dietmar
Re: Alles Gute zum 65. Geburtstag - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.01.12 15:25 Uhr Klicks:25
Liebe Karin,,

auch von nmir einen nganz herzlichenn Gl├╝ckwunsch zum 65ten.

Eine "echte" Rentnerin wirst du bei deinen Stickk├╝nsten wohl nie werden. Ich freue mich jedesmal, wenn ich im Keller bastele und den von dir so wunderbar bestickten Kittel anziehe.

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/RFv3fezw.jpg

Viele Gr├╝├če

Herbert
Re: Alles Gute zum 65. Geburtstag - Thumbnail von Camillo Camillo - 26.01.12 15:36 Uhr Klicks:22
Auch von mir aus Wolfenb├╝ttel die besten Gl├╝ckw├╝nsche zum Geburtstag.:torte4:

Feier sch├Ân.:birthday:

Gru├č Camillo:prost:
Re: Alles Gute zum 65. Geburtstag - Thumbnail von Bias Bias - 26.01.12 18:53 Uhr Klicks:21
Liebe Karin,

alles Gute zum Geburtstag auch aus dem s├╝dlichen Bielefeld von Andreas und Eva-Maria!
Wir hoffen, dass Du Anfang Mai den Weg nach Bielefeld findest.
Noch einen sch├Ânen Abend!:winken:

Der Bias