Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Alles Gute zum 65. Geburtstag - Thumbnail von eddy eddy - 26.01.12 12:04 Uhr Klicks:34
:birthday2: Rentner :-)

Hallo alles Gute zu Deinen 65. Geburtstag
und noch viele gelungene
Stickarbeiten sowie Gesundheit
w├╝nscht Eddy.

:ballon2:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Alles Gute zum 65. Geburtstag - Thumbnail von rentner rentner - 26.01.12 12:47 Uhr Klicks:27
Hallo Eddy, nun ist mein Nickname Wirklichkeit geworden! Ich bin echte Rentnerin:eek: . Vielen Dank f├╝r die guten W├╝nsche!
KArin
Re: Alles Gute zum 65. Geburtstag - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 26.01.12 13:12 Uhr Klicks:24
Na denn feier mal sch├Ân den Geburtstag .Hast Du dann ja einen doppelten Grund zu feiern . Den Renteneintritt und den Geburstag.Und la├č Hundchen mitfeiern .So ┬┤ne Extrawurst und so f├╝r den....

Geburtstagsgl├╝ckwunschgru├č aus Oberhausen
Dietmar
Re: Alles Gute zum 65. Geburtstag - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.01.12 15:25 Uhr Klicks:25
Liebe Karin,,

auch von nmir einen nganz herzlichenn Gl├╝ckwunsch zum 65ten.

Eine "echte" Rentnerin wirst du bei deinen Stickk├╝nsten wohl nie werden. Ich freue mich jedesmal, wenn ich im Keller bastele und den von dir so wunderbar bestickten Kittel anziehe.

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/RFv3fezw.jpg

Viele Gr├╝├če

Herbert
Re: Alles Gute zum 65. Geburtstag - Thumbnail von Camillo Camillo - 26.01.12 15:36 Uhr Klicks:22
Auch von mir aus Wolfenb├╝ttel die besten Gl├╝ckw├╝nsche zum Geburtstag.:torte4:

Feier sch├Ân.:birthday:

Gru├č Camillo:prost:
Re: Alles Gute zum 65. Geburtstag - Thumbnail von Bias Bias - 26.01.12 18:53 Uhr Klicks:21
Liebe Karin,

alles Gute zum Geburtstag auch aus dem s├╝dlichen Bielefeld von Andreas und Eva-Maria!
Wir hoffen, dass Du Anfang Mai den Weg nach Bielefeld findest.
Noch einen sch├Ânen Abend!:winken:

Der Bias
Re: Alles Gute zum 65. Geburtstag - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 26.01.12 18:59 Uhr Klicks:27
Aus Kassel auch Alles Gute zum Geburtstag.

Gru├č, Timo:wink:
Re: Alles Gute zum 65. Geburtstag - Thumbnail von Frieder Frieder - 27.01.12 10:24 Uhr Klicks:26
Herzlichen Gl├╝ckwunsch.
Re: Alles Gute zum 65. Geburtstag - Thumbnail von rentner rentner - 27.01.12 14:32 Uhr Klicks:24
Liebe hilfsmotor-fans, :danke: herzlichen Dank f├╝r all die guten W├╝nsche- w├╝rde mich freuen, wenn sie in Erf├╝llung gehen aber als echtes Sonntagskind wird es wohl so sein. Gestern hatten wir hier in Hamburg ein supersch├Ânes Wetter mit Sonnenschein, wenig Wind und klarer,k├╝hler Luft- da haben wir (Dackeline Hummel und Ich) noch eine sch├Âne Tour gemacht mit der "roten Elli"(Ferrari.rot) und heute ist ├╝ber Nacht eine wei├če "Pracht" auf den Stra├čen, da bleiben wir lieber zu Hause am warmen Ofen.
LG
KArin mit Hummel
Re: Alles Gute zum 65. Geburtstag - Thumbnail von Udo B. Udo B. - 27.01.12 15:33 Uhr Klicks:25
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
LG Udo:up:
Re: Alles Gute zum 65. Geburtstag - Thumbnail von rentner rentner - 27.01.12 17:03 Uhr Klicks:24
Wenn mein Navy Bielefeld findet :hurra3: , komme ich sehr gerne!!
LG
KArin
Re: Alles Gute zum 65. Geburtstag - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 27.01.12 19:40 Uhr Klicks:24
...die 65 ist ja irgendwie magisch ...da schlie├če ich mich doch den W├╝nschen gern an !
Re: Alles Gute zum 65. Geburtstag - Thumbnail von Frieder Frieder - 28.01.12 10:57 Uhr Klicks:23
Recht herzlichen Gl├╝ckwunsch.
Re: Alles Gute zum 65. Geburtstag - Thumbnail von Frieder Frieder - 28.01.12 10:58 Uhr Klicks:28
Gratuliere herzlichst.
Re: Alles Gute zum 65. Geburtstag - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 28.01.12 19:07 Uhr Klicks:30
Herzlichen Gl├╝ckwunsch zum Geburtztag:kinggrin:

Lieben Gru├č

Rainer
Anzeige: