Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Zeitlose Schönheit - Thumbnail von manfred7332 (verstorben) manfred7332 (verstorben) - 30.01.12 14:55 Uhr Klicks:35
Re: Zeitlose Schönheit - Thumbnail von - 30.01.12 15:09 Uhr Klicks:33
Re: Zeitlose Schönheit - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 30.01.12 16:42 Uhr Klicks:29
Re: Zeitlose Schönheit - Thumbnail von manfred7332 (verstorben) manfred7332 (verstorben) - 30.01.12 16:43 Uhr Klicks:29
Re: Zeitlose Schönheit - Thumbnail von - 30.01.12 16:54 Uhr Klicks:28
Hallo Manfred,
danke für Kompliment, aber leider laufen bei mir nur Vergaser und Motore vom "Band".
Ich sitze im Rollstuhl und alles andere wäre zu kompliziert.
Schwiegersohn hilft mir zwar, aber er geht noch arbeiten und so haben wir meist nur am Wochenende Zeit.
Gereizt hatte uns mal die eine Herrensaxo, die wir dann aber verkauft haben ( wer will schon ständig sein Bein über die Stange schwingen!), und ein nächstes Projekt ist eine Rabbit.
Die besitzt eine sehr gute Basis, lediglich der Motor möchte gemacht werden, aber das ist ja genau mein Hobby.
Da kommt ein 099iger rein, mit ein paar kleinen Extras, der liegt schon auf der Werkbank.
Die Rabbit bleibt in der Familie, die fährt die Tochter.
Ich selber fahre nur Rollstuhl und Ford Transit, aber ich habe meine Freude dran, wenn unsere Fahrzeuge rollen und auch genutzt werden.
Grüße, Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: