Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Gute Besserung, manfred7332 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.02.12 10:36 Uhr Klicks:52
Liebe Saxonettenfreunde,

Manfred liegt im Krankenhaus. Er hatte einen Schlaganfall mit Stimmb├Ąnderl├Ąhmung.
Ich hatte ihn soeben im Krankenhaus besucht. Es geht ihm den Umst├Ąnden entsprechend gut. Er ├Ąrgert die Krankenschwestern:sex4: und macht seine Sp├Ą├čchen - eigentlich ganz normal. Nur die Stimme will nicht so recht.:ua_stowit: Logop├Ądisches Training wird aber sicherlich noch einiges richten k├Ânnen.
Manfred hat seinen Laptop und den USB-Stick dabei. Somit ist er im www erreichbar.

Ich w├╝nsche ihm von dieser Stelle aus noch einmal gute Besserung und bastele das Krankenhaus nicht auseinander.

Liebe Gr├╝├če:up:

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gute Besserung, manfred7332 - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 25.02.12 12:45 Uhr Klicks:40
Hallo Herbert,
herzlichen Dank f├╝r die Mitteilung.

Lieber Manfred,
Ein ganzes Leben habe ich im Krankenhaus (beruflich) verbracht und die Erfahrung zeigt, wer Krankenschwestern ├Ąrgert, sehr viel schneller gesundet. ├ärgere sie flei├čig weiter.

ich w├╝nsche Dir alles Gute und schnelle Genesung damit du deinem Hobby weiter fr├Ânen kannst.
Liebe Gr├╝├če
Werner
Re: Gute Besserung, manfred7332 - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 25.02.12 12:57 Uhr Klicks:38
...auch von mir Manfred ,unbekannter Weise, die allerbesten Genesungsw├╝nsche .La├č Dich nicht unterkriegen ! Wille ist mitunter st├Ąrker als Krankheit ,ich w├╝nsch es Dir ...
Re: Gute Besserung, manfred7332 - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 25.02.12 13:23 Uhr Klicks:37
Von mir auch Gute-Besserungs W├╝nsche und das es dir bald wieder gut geht. Am besten du denkst einfach an deine sch├Ânen Saxonetten und die anderen sch├Ânen Mopeds.

Viele Gr├╝├če, Timo
Re: Gute Besserung, manfred7332 - Thumbnail von Camillo Camillo - 25.02.12 13:36 Uhr Klicks:36
Hallo Manfred,

man,man,man,eh gute Besserung auch von meiner seite,werd schnell wieder gesund,denn am 1.M├Ąrz wird wieder geschraubt,aber nur neue Schilder.

Genesungsgru├č Camillo:up:
Re: Gute Besserung, manfred7332 - Thumbnail von Christian. Christian. - 25.02.12 14:20 Uhr Klicks:38
Hallo Manfred,
Gute Besserung, Lachen h├Ąlt Gesund !!
:grin: :winkgrin: :winkgrin2: :megagrin: :irre2:

http://www.youtube.com/watch?v=535tbeoNoVc

Alles Gute
Christian.
Re: Gute Besserung, manfred7332 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.02.12 14:47 Uhr Klicks:37
Hallo Christian,

herrrrrrrrlich!!!

Gru├č

Herrrrrrrrrbert
Hallo Leute!
Danke f├╝r Eurer Mitleid,denn ich bin hier nur (ein)gebilderter
Kranker, weil ich nicht richtig sprechen kann.
Ein Herr Bert hat mich heute aufgemuntert.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/6dg3TZ1y.jpg
Viele Gr├╝├če Manfred genannt Axel
Re: Gute Besserung, manfred7332 - Thumbnail von Camillo Camillo - 25.02.12 18:15 Uhr Klicks:31
Na das geht doch,nen Lapi mit Kamara.:up:

Aber la├č die H├Ąnde ├╝ber der Bettdecke,wenn die Krankenschwester kommt.:hurra3:

Gru├č Camillo
Re: Gute Besserung, manfred7332 - Thumbnail von - 25.02.12 18:22 Uhr Klicks:34
Mensch Manfred-Axel,
mein Freund.
was machst du denn f├╝r Sachen ????
Sieh zu das du bald wieder auf dem Damm bist, ich will doch deine n├Ąchsten Arbeiten bestaunen!

Am besten l├Ąsst du die Klingel am Bett entfernen, dann musst du immer nach der Schwester schreien,
ist bestimmt besser als jede Reha und wie Werner sagt, ├╝ber alles aufregen und meckern, das h├Ąlt den Geist fit und auch den Kreislauf..........
und das Personal bleibt auch auf Trab.

Gute Besserung
von Reiner
Re: Gute Besserung, manfred7332 - Thumbnail von einpfund einpfund - 25.02.12 21:14 Uhr Klicks:35
Hallo Manfred,
auch ich w├╝nsche Dir gute Besserung und viel Gesundheit und danach eine sch├Âne Reha um wieder ganz fit zu werden.
Bei dem kalten Wetter bist Du da ja gut aufgehoben, und geholfen wird Dir auch, ein Bild von der Schwester w├Ąre auch gut gewesen.
Auf baldige Gesundheit und gru├č aus Gelsenkirchen.
einpfund:up:
Hallo!
Die Schwestern haben Angst,das ich das Bild bearbeite und Euch sende.Verst├Ąndlicher Weise.Sie haben das Recht am eigenen Bild sagt der Richter immer.
Als Rentner tue ich mir eine Reha 2012 nicht mehr an.
Viele Gr├╝├če Axel-Manfred
Re: Gute Besserung, manfred7332 - Thumbnail von Camillo Camillo - 26.02.12 11:50 Uhr Klicks:28
Moin Manfred,

wie ist das Essen im Krankenhaus?
Oder kannst du nicht viel Essen,wegen deinen Stimmb├Ąndern?

Gru├č Camillo:wink:
Re: Gute Besserung, manfred7332 - Thumbnail von Bias Bias - 26.02.12 16:44 Uhr Klicks:32
Lieber Manfred von Axel,

wenn Du uns keine Bilder schickst, bleibt mir keine Wahl, als morgen meine Kolleginnen mal selbst anzusehen....:eek:

Bis morgen gr├╝├čt Dich der "Kranke Pflegel" aus dem Bielefelder S├╝den ......und immer sch├Ân brav deine Medizin nehmen:fressen:

Andreas
Re: Gute Besserung, manfred7332 - Thumbnail von Neab Neab - 27.02.12 22:18 Uhr Klicks:28
Hallo manfred,
auch ich m├Âchte Dir eine gute Genesung ├╝bersenden.
Ich hoffe f├╝r Dich das Du bald wieder bei deinen Lieben bist :up:
:winken:
Lg
Neab
Re: Gute Besserung, manfred7332 - Thumbnail von Alexander Alexander - 27.02.12 23:43 Uhr Klicks:26
hallo Manfred,
der Daumen ist nach oben, das ist schon mal super.
Wer an sich glaubt schafft alles.
ich schreib morgen was als PN
viele Gr├╝├če
Alexander
Hallo Leute!
Ich bin wieder Zuhause,aber meine Stimme ist immer noch weg.

Gru├č Axel-Manfred
Re: Gute Besserung, manfred7332 - Thumbnail von - 28.02.12 16:32 Uhr Klicks:23
Hallo Axel-Manfred,
das ist gut zu h├Âren.
zu Hause ist doch am Besten.
Und die Stimme kommt auch wieder, wirste sehen!

Aber trotzdem!!! Nicht gleich B├Ąume ausrei├čen!

lg, Reiner
Re: Gute Besserung, manfred7332 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.02.12 16:43 Uhr Klicks:23
Hallo Axel Manfred,

sch├Ân, dass du wieder zu Hause bist und wieder werklen kannst.

Denk aber auch an das logop├Ądische Training.

Viele Gr├╝├če

Herbert
Re: Gute Besserung, manfred7332 - Thumbnail von Werner -brwiefips Werner -brwiefips - 28.02.12 17:10 Uhr Klicks:23
Hallo Manfred ich habe heute erst im Forum gelesen
das du erkrankt bist. Wir w├╝nschen dir gute Genesung .Die Nachricht hat uns einen ordentlichen Schrecken ein gejagt.Lass es langsam gehen.

Viele Gr├╝├če
Werner und Brigitte:up:
Re: Gute Besserung, manfred7332 - Thumbnail von andy0307 andy0307 - 28.02.12 17:35 Uhr Klicks:23
hallo manfred,
auch wir aus brandenburg w├╝nschen dir
gute besserung.

gru├č andy
Re: Gute Besserung, manfred7332 - Thumbnail von Bias Bias - 28.02.12 20:00 Uhr Klicks:23
......heute um 15:13 Uhr in einem Biefelder Krankenhaus: Herr Klocke ist schon Entlassen!!

Manfred trotzdem Dir weiter gute Besserung!

Lieben Gru├č von Deinem

BIAS
Re: Gute Besserung, manfred7332 - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 29.02.12 14:04 Uhr Klicks:29
Hallo Manfred

Gute Besserung auch von mir.

Gru├č

Rainer
Anzeige: