Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Gute Besserung, manfred7332 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.02.12 10:36 Uhr Klicks:53
Liebe Saxonettenfreunde,

Manfred liegt im Krankenhaus. Er hatte einen Schlaganfall mit Stimmbänderlähmung.
Ich hatte ihn soeben im Krankenhaus besucht. Es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Er ärgert die Krankenschwestern:sex4: und macht seine Späßchen - eigentlich ganz normal. Nur die Stimme will nicht so recht.:ua_stowit: Logopädisches Training wird aber sicherlich noch einiges richten können.
Manfred hat seinen Laptop und den USB-Stick dabei. Somit ist er im www erreichbar.

Ich wünsche ihm von dieser Stelle aus noch einmal gute Besserung und bastele das Krankenhaus nicht auseinander.


Liebe Grüße:up:

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gute Besserung, manfred7332 - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 25.02.12 12:45 Uhr Klicks:40
Hallo Herbert,
herzlichen Dank für die Mitteilung.

Lieber Manfred,
Ein ganzes Leben habe ich im Krankenhaus (beruflich) verbracht und die Erfahrung zeigt, wer Krankenschwestern ärgert, sehr viel schneller gesundet. Ärgere sie fleißig weiter.

ich wünsche Dir alles Gute und schnelle Genesung damit du deinem Hobby weiter frönen kannst.
Liebe Grüße
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gute Besserung, manfred7332 - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 25.02.12 12:57 Uhr Klicks:38
...auch von mir Manfred ,unbekannter Weise, die allerbesten Genesungswünsche .Laß Dich nicht unterkriegen ! Wille ist mitunter stärker als Krankheit ,ich wünsch es Dir ...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gute Besserung, manfred7332 - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 25.02.12 13:23 Uhr Klicks:37
Von mir auch Gute-Besserungs Wünsche und das es dir bald wieder gut geht. Am besten du denkst einfach an deine schönen Saxonetten und die anderen schönen Mopeds.

Viele Grüße, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gute Besserung, manfred7332 - Thumbnail von Camillo Camillo - 25.02.12 13:36 Uhr Klicks:36
Hallo Manfred,

man,man,man,eh gute Besserung auch von meiner seite,werd schnell wieder gesund,denn am 1.März wird wieder geschraubt,aber nur neue Schilder.

Genesungsgruß Camillo:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gute Besserung, manfred7332 - Thumbnail von Christian. Christian. - 25.02.12 14:20 Uhr Klicks:38
Hallo Manfred,
Gute Besserung, Lachen hält Gesund !!
:grin: :winkgrin: :winkgrin2: :megagrin: :irre2:

http://www.youtube.com/watch?v=535tbeoNoVc

Alles Gute
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gute Besserung, manfred7332 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.02.12 14:47 Uhr Klicks:37
Hallo Christian,

herrrrrrrrlich!!!

Gruß

Herrrrrrrrrbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Leute!
Danke für Eurer Mitleid,denn ich bin hier nur (ein)gebilderter
Kranker, weil ich nicht richtig sprechen kann.
Ein Herr Bert hat mich heute aufgemuntert.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/6dg3TZ1y.jpg
Viele Grüße Manfred genannt Axel
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gute Besserung, manfred7332 - Thumbnail von Camillo Camillo - 25.02.12 18:15 Uhr Klicks:31
Na das geht doch,nen Lapi mit Kamara.:up:

Aber laß die Hände über der Bettdecke,wenn die Krankenschwester kommt.:hurra3:

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gute Besserung, manfred7332 - Thumbnail von - 25.02.12 18:22 Uhr Klicks:34
Mensch Manfred-Axel,
mein Freund.
was machst du denn für Sachen ????
Sieh zu das du bald wieder auf dem Damm bist, ich will doch deine nächsten Arbeiten bestaunen!

Am besten lässt du die Klingel am Bett entfernen, dann musst du immer nach der Schwester schreien,
ist bestimmt besser als jede Reha und wie Werner sagt, über alles aufregen und meckern, das hält den Geist fit und auch den Kreislauf..........
und das Personal bleibt auch auf Trab.

Gute Besserung
von Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gute Besserung, manfred7332 - Thumbnail von einpfund einpfund - 25.02.12 21:14 Uhr Klicks:35
Hallo Manfred,
auch ich wünsche Dir gute Besserung und viel Gesundheit und danach eine schöne Reha um wieder ganz fit zu werden.
Bei dem kalten Wetter bist Du da ja gut aufgehoben, und geholfen wird Dir auch, ein Bild von der Schwester wäre auch gut gewesen.
Auf baldige Gesundheit und gruß aus Gelsenkirchen.
einpfund:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo!
Die Schwestern haben Angst,das ich das Bild bearbeite und Euch sende.Verständlicher Weise.Sie haben das Recht am eigenen Bild sagt der Richter immer.
Als Rentner tue ich mir eine Reha 2012 nicht mehr an.
Viele Grüße Axel-Manfred
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gute Besserung, manfred7332 - Thumbnail von Camillo Camillo - 26.02.12 11:50 Uhr Klicks:28
Moin Manfred,

wie ist das Essen im Krankenhaus?
Oder kannst du nicht viel Essen,wegen deinen Stimmbändern?

Gruß Camillo:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gute Besserung, manfred7332 - Thumbnail von Bias Bias - 26.02.12 16:44 Uhr Klicks:32
Lieber Manfred von Axel,

wenn Du uns keine Bilder schickst, bleibt mir keine Wahl, als morgen meine Kolleginnen mal selbst anzusehen....:eek:

Bis morgen grüßt Dich der "Kranke Pflegel" aus dem Bielefelder Süden ......und immer schön brav deine Medizin nehmen:fressen:

Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gute Besserung, manfred7332 - Thumbnail von Neab Neab - 27.02.12 22:18 Uhr Klicks:28
Hallo manfred,
auch ich möchte Dir eine gute Genesung übersenden.
Ich hoffe für Dich das Du bald wieder bei deinen Lieben bist :up:
:winken:
Lg
Neab
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gute Besserung, manfred7332 - Thumbnail von Alexander Alexander - 27.02.12 23:43 Uhr Klicks:26
hallo Manfred,
der Daumen ist nach oben, das ist schon mal super.
Wer an sich glaubt schafft alles.
ich schreib morgen was als PN
viele Grüße
Alexander
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Leute!
Ich bin wieder Zuhause,aber meine Stimme ist immer noch weg.



Gruß Axel-Manfred
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gute Besserung, manfred7332 - Thumbnail von - 28.02.12 16:32 Uhr Klicks:23
Hallo Axel-Manfred,
das ist gut zu hören.
zu Hause ist doch am Besten.
Und die Stimme kommt auch wieder, wirste sehen!

Aber trotzdem!!! Nicht gleich Bäume ausreißen!

lg, Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gute Besserung, manfred7332 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.02.12 16:43 Uhr Klicks:23
Hallo Axel Manfred,

schön, dass du wieder zu Hause bist und wieder werklen kannst.

Denk aber auch an das logopädische Training.

Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gute Besserung, manfred7332 - Thumbnail von Werner -brwiefips Werner -brwiefips - 28.02.12 17:10 Uhr Klicks:23
Hallo Manfred ich habe heute erst im Forum gelesen
das du erkrankt bist. Wir wünschen dir gute Genesung .Die Nachricht hat uns einen ordentlichen Schrecken ein gejagt.Lass es langsam gehen.

Viele Grüße
Werner und Brigitte:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gute Besserung, manfred7332 - Thumbnail von andy0307 andy0307 - 28.02.12 17:35 Uhr Klicks:23
hallo manfred,
auch wir aus brandenburg wünschen dir
gute besserung.

gruß andy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gute Besserung, manfred7332 - Thumbnail von Bias Bias - 28.02.12 20:00 Uhr Klicks:23
......heute um 15:13 Uhr in einem Biefelder Krankenhaus: Herr Klocke ist schon Entlassen!!

Manfred trotzdem Dir weiter gute Besserung!

Lieben Gruß von Deinem

BIAS
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gute Besserung, manfred7332 - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 29.02.12 14:04 Uhr Klicks:29
Hallo Manfred

Gute Besserung auch von mir.

Gruß

Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: