Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
mal Danke sagen - Thumbnail von hotte hotte - 27.02.12 10:43 Uhr Klicks:39
Hier möchte ich mal allen die das Profil ausgefüllt haben und NEUlinge sind, begrüßen und DANKE sagen. Mit einem ausgefüllten Profil weiß ich doch gleich etwas mehr von dem Menschen mit dem ich mich,,UNTERHALTE,,-schreibe.:wink:

Danke, die Bremer Bastelbude :rennrad: :rennrad: :rennrad:

Gruß hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: mal Danke sagen - Thumbnail von Christian. Christian. - 27.02.12 11:30 Uhr Klicks:34
:danke:
Gruß Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: mal Danke sagen - Thumbnail von - 27.02.12 11:42 Uhr Klicks:34
Dem kann ich nur beipflichten,
es macht mehr Spass jemanden zu helfen, von dem man auch ein bisschen Backround kennt.
So wie sicher auch in der "Bremer Bastelbude", habe ich auch auf diese Art und Weise viele interessante Leute kennengelernt.
Und konnte auch vielen helfen, aber dazu gehört eben ein bisschen kennenlernen.....

Und nicht Eingetreten am xx.yy.2011 umd 13:14, dann um 13:16 die Frage: "habe Saxonette, beim fahren knackt es vorn und zischt es hinten, woran kann das liegen?? "
:ironie:

Also auch Danke, besonders auch den beiden letzten Neuzugängen ( neuling und Thomas Voe), die sich angenehm von einigen anderen Zugängen abgehoben haben

:up:

Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: mal Danke sagen - Thumbnail von Camillo Camillo - 27.02.12 11:43 Uhr Klicks:33
Geht da dito.:wink:

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: mal Danke sagen - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 27.02.12 12:17 Uhr Klicks:32
Hi, ich sehe das so,:wie man kommt gegangen, so wird man auch empfangen.:pfeif:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: mal Danke sagen - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 27.02.12 12:45 Uhr Klicks:29
- Sehe das mal so : Einige kennen Respekt,Anstand und sonst welche Regeln im Umgang miteinander und Andere......
Obwohl........
http://de.wikipedia.org/wiki/Nickname
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzerkonto
Ist also auch ´ne Regel :confused:
Meine Meinung: Man sollte Herrn oder Frau Nikname erst einmal gewähren lassen.So´n bisken Kenntniss um "Spreu und Weizen" zu trennen die haben wir doch. Oder?


Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: mal Danke sagen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.02.12 13:25 Uhr Klicks:36
In der Anmeldemail wird auch um die Vorstellung gebeten. Leider wird das nicht immer befolgt. Da denke ich mir dann meinen Teil und gut ist.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: