Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
ich habe es geschaft,bekomme ein ROTES - Thumbnail von Rovinj 30 Rovinj 30 - 29.02.12 20:13 Uhr Klicks:68
nach langem hin und her, bekomme ich jetzt für meine sammlung ein rotes dauerkennzeichen,nur den preis habe ich noch nicht,kann dann alles fahren was ein kleines versicherungs kennzeichen braucht.

burghardt
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: ich habe es geschaft,bekomme ein ROTES - Thumbnail von Oldi Oldi - 29.02.12 20:32 Uhr Klicks:60
Hallo Burghardt,
das ist sicher eine Tolle Nachricht für einige die Basteln und damit würde man(n) auch eine gewisse Freiheit auf der Straße erhalten.
Wir und und ich sind jetzt voller Erwartung auf Deine nächste Nachricht.:smile:
MfG
Gerd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: ich habe es geschaft,bekomme ein ROTES - Thumbnail von Rovinj 30 Rovinj 30 - 29.02.12 20:47 Uhr Klicks:59
die, die ich immer fahre bekommen ein kennzeichen von der LVM, die anderen dann halt das rote.im letzen jahr hatten alle ein von der LVM und bin manche nur 6-7 mal gefahren,so wird es preiswerter.

burghardt
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: ich habe es geschaft,bekomme ein ROTES - Thumbnail von Oldi Oldi - 29.02.12 20:51 Uhr Klicks:56
Burghardt, ich lasse mich gerne Überraschen wie die Kosten sind für das Rote.
Gruß Gerd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: ich habe es geschaft,bekomme ein ROTES - Thumbnail von Camillo Camillo - 29.02.12 20:58 Uhr Klicks:58
Nabend Burghardt,

bei den vielen Möfchens supi,:sauf: ich gönn dir das:up:

Gruß Camillo:prost:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
habe heute für das rote 120€ bezahlt.

burghardt
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo burghardt,

tolle Sache,ich denke mal der Preis ist okay haste dir auch verdient,für deine Möfchensammlung.:up:

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
aber schon viel geld. weil auch mit dem roten kann er nur eine fahren...... hmmm....

gruss marcel :o)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
....aber alle seine nacheinander oder kannst Du zwei auf einmal fahren:yes:

Gruß Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: ich habe es geschaft,bekomme ein ROTES - Thumbnail von kof2030 kof2030 - 09.03.12 09:52 Uhr Klicks:49
Hallo, bei welcher Versicherung und welcher Tarif bzw. Tarifnummer steht auf dem Schein. Sonntags sehe ich immer einen mit einer roten Nummer an mir vorbeibrausen, da er aber zu schnell ist konnte ich ihn nicht befragen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: ich habe es geschaft,bekomme ein ROTES - Thumbnail von winfried winfried - 09.03.12 21:32 Uhr Klicks:41
Hallo Freunde,

mein Rotes stammt von der Concordia Versicherung und kostete 107,-€.
Ich weiß allerdings nicht so recht, ob ich nicht zu sorglos damit umgehe. Beim Anschrauben an die historischen Hilfsmotoren, die ich gerade restauriere und dann Probefahrten mache, ok.
Aber beim Treffen der Fahrradhilfsmotorfreunde die gemeinsame Ausfahrt mit einem roten Nummernschild machen???
Was passiert, wenn etwas passiert???

Gruß - Winfried
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: ich habe es geschaft,bekomme ein ROTES - Thumbnail von hotte hotte - 09.03.12 21:45 Uhr Klicks:40
Dann bist Du gerade auf Probefahrt.:wink:

Gruß hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: ich habe es geschaft,bekomme ein ROTES - Thumbnail von thorsten thorsten - 11.03.12 23:31 Uhr Klicks:39
Zitat:
Aber beim Treffen der Fahrradhilfsmotorfreunde die gemeinsame Ausfahrt mit einem roten Nummernschild machen???

show fahrten sind erlaubt.

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: