Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Guter Touring-Sattel gesucht - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 01.03.12 22:04 Uhr Klicks:36
Hallo, ich suche fĂĽr mein Sportfahrrad einen guten und bequemen Sattel. Im Sommer mache ich mit Freundinnen eine Radtour von circa 250 Kilometern in 5 Tagen bei langsamen Tempo, sprich langer Sitzzeit. Ich habe da an einen Lepper gedacht.

Was haltet ihr denn hier von? Ich finde, der sieht noch recht sportlich aus.

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/uxBqGZLc.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/SdwLA9bj.jpg


Habt ihr noch andere Vorschläge, bevor man im Vergleich zu anderen Sätteln so viel Geld ausgibt?

GruĂź, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Guter Touring-Sattel gesucht - Thumbnail von Bias Bias - 02.03.12 11:56 Uhr Klicks:34
Re: Guter Touring-Sattel gesucht - Thumbnail von hotte hotte - 02.03.12 16:56 Uhr Klicks:32
Anzeige: