Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Neuer aus Rhede/Ems - Thumbnail von rainerausrhedeems rainerausrhedeems - 05.03.12 00:05 Uhr Klicks:35
Hallo an alle Mitlesenden!
M├Âchte mich kurz vorstelle,bin 61+seid 1988 in Besitz eines Spartarades!Bin aber h├Âchstens in der ganzen Zeit 20KM gefahren!Nach unserem Umzug aus Bochum ins Emsland,bin ich jetzt endlich mal dazu gekommen,mich um mein kleinstes Motorfahrzeug zu k├╝mmern.Aber vor dem Vergn├╝gen ist nat├╝rlich leider immer erst die Arbeit gestellt!Die lange Standzeit zwischen den 4 Fahrten in den ├╝ber 20 Jahren hat die Benzinanlage wohl nicht so gut vertragen!Also werde ich mich so langsam vorarbeiten!Freue mich auf,s Forum,Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Neuer aus Rhede/Ems - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 05.03.12 00:31 Uhr Klicks:36
Moin,
fast Nachbar wenn mal Lokaler Rat von N├Âten ist...
Dieter
Re: Neuer aus Rhede/Ems - Thumbnail von leino leino - 05.03.12 10:33 Uhr Klicks:33
moin rainer.
wenn du hilfe brauchst ist dieter der richtige er hilft wo er kann und hat auch immer zeit f├╝r hilfesuchende, hab es selbst erlebt, suuuuuuuuuuper kumpel
lg leino :up: :up:
Re: Neuer aus Rhede/Ems - Thumbnail von rainerausrhedeems rainerausrhedeems - 05.03.12 10:47 Uhr Klicks:32
Hallo Admin!
Habe leider meinen ersten Eintrag ins falsche Forumabteil gesetzt,vielleicht verschieben??
Mit freundichen 2 Radgr├╝├čen,Rainer
Re: Neuer aus Rhede/Ems - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.03.12 14:00 Uhr Klicks:32
Hallo Rainer,

sei herzlich willkommen. Es ist mir immer noch lieber, wenn sich ein neues Mitglied an der falschen Stelle vorstellt, als ├╝berhaupt nicht.

Ich w├╝nsche dir einen angenehmen Aufenthalt in unserem Kreis.

Gru├č

Herbert
Anzeige: