Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Neuer aus Rhede/Ems - Thumbnail von rainerausrhedeems rainerausrhedeems - 05.03.12 00:05 Uhr Klicks:35
Hallo an alle Mitlesenden!
Möchte mich kurz vorstelle,bin 61+seid 1988 in Besitz eines Spartarades!Bin aber höchstens in der ganzen Zeit 20KM gefahren!Nach unserem Umzug aus Bochum ins Emsland,bin ich jetzt endlich mal dazu gekommen,mich um mein kleinstes Motorfahrzeug zu kümmern.Aber vor dem Vergnügen ist natürlich leider immer erst die Arbeit gestellt!Die lange Standzeit zwischen den 4 Fahrten in den über 20 Jahren hat die Benzinanlage wohl nicht so gut vertragen!Also werde ich mich so langsam vorarbeiten!Freue mich auf,s Forum,Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Neuer aus Rhede/Ems - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 05.03.12 00:31 Uhr Klicks:36
Moin,
fast Nachbar wenn mal Lokaler Rat von Nöten ist...
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Neuer aus Rhede/Ems - Thumbnail von leino leino - 05.03.12 10:33 Uhr Klicks:33
moin rainer.
wenn du hilfe brauchst ist dieter der richtige er hilft wo er kann und hat auch immer zeit für hilfesuchende, hab es selbst erlebt, suuuuuuuuuuper kumpel
lg leino :up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Neuer aus Rhede/Ems - Thumbnail von rainerausrhedeems rainerausrhedeems - 05.03.12 10:47 Uhr Klicks:32
Hallo Admin!
Habe leider meinen ersten Eintrag ins falsche Forumabteil gesetzt,vielleicht verschieben??
Mit freundichen 2 Radgrüßen,Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Neuer aus Rhede/Ems - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.03.12 14:00 Uhr Klicks:32
Hallo Rainer,

sei herzlich willkommen. Es ist mir immer noch lieber, wenn sich ein neues Mitglied an der falschen Stelle vorstellt, als überhaupt nicht.

Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt in unserem Kreis.


Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: