Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Rollende Werkstatt - Thumbnail von manfred7332 (verstorben) manfred7332 (verstorben) - 14.03.12 06:39 Uhr Klicks:51
Hallo Schrauber!
Heute morgen fahre ich nach Bad-Windsheim (Bayern)900Km hin und zurück,um 3 Saxonetten zu reparieren für ein Forum Mitglied.Die Fahrzeuge:2 Saxonetten-Luxus 1 Classic.
Auftrag:3 mal umrüsten von E-Start auf den problemlosen Handstart,1 mal Motor-revision.Ich hoffe,ich habe schönes Wetter für die Probefahrten.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/1bJwSvyG.jpg

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/y5zY34UH.jpg
Viele Grüße Manfred genannt Axel
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rollende Werkstatt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.03.12 08:16 Uhr Klicks:48
Hallo Mampfred,

viel Erfolg beim Basteln und guten Appetit beim Metzger.

Grüß ihn herzlichst von mir.

Gute Fahrt

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rollende Werkstatt - Thumbnail von manfred7332 (verstorben) manfred7332 (verstorben) - 15.03.12 12:51 Uhr Klicks:36
Hallo Schrauber!
Der Metzgermeister hat sich riesig gefreud als er die Rollende Werkstatt sah.In der Zeit wo du meine Saxonetten reparierst,werde ich derweil für Dich und dem Herbert mal frische Bratwürste machen!Gesagt getan.Danke Stefan.
Gestern Abend hat Stefan Probefahrten mit seinen Saxonetten
gemacht,er hat dieses Lächeln auch nach 4 Weizenbier nicht aus seinem Gesicht bekommen.Da macht das Saxonettenbauen wieder Spaß.Trotz der scheiß E-Startspulen.
Viele Grüße Manfred genannt Axel
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/8PGY8yYj.jpg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rollende Werkstatt - Thumbnail von - 15.03.12 12:55 Uhr Klicks:36
So macht das "Hobby" Spass!
:up:
Gruß, Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rollende Werkstatt - Thumbnail von Christian. Christian. - 15.03.12 14:22 Uhr Klicks:36
In der Arbeitskleidung hätte ich auch nicht selber geschraubt...........:megagrin:
Aber toller Service von Axel-Manfred !!:respekt:
Fein das es das Forum gibt,
Viele Grüße
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rollende Werkstatt - Thumbnail von - 15.03.12 14:32 Uhr Klicks:37
Ja, Christian.
Von sowas lebt das Forum.
Zufriedene Mitglieder, die sich gegenseitig helfen in Praxis und Theorie!

Tolle Sache !!!

Grüße, Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: