Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Die Saison geht los ! - Thumbnail von - 17.03.12 12:14 Uhr Klicks:45
Gestern und auch heute waren bei uns tagsüber schon 20°C.
nachts gehts aber noch bis zum Gefrierpunkt runter.
Aber trotzdem....
die Möfchen sind alle startklar und heute wird angegrillt!

Ach wie ist das schööööön !!!
:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Grüße Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Die Saison geht los ! - Thumbnail von Camillo Camillo - 17.03.12 12:31 Uhr Klicks:41
Genau Reiner,:up:

wir haben gestern schon angegrillt,:bier: :freu: ich wa heute morgen schon mit Möfchen aufn Wochenmarkt,13 grad warm und habe eingekauft.

Gruß Camillo:freu: :prost:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Die Saison geht los ! - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 17.03.12 13:18 Uhr Klicks:39
Jau secht min Fru auch.Ojeh,ohjeh der Frühling - jezz geht dat auch wieder los mit de Frühlingsgefühle:herzen2: und so!!!! Wenne doch ma lieber mehr fahren würdest......:group3g:


Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Die Saison geht los ! - Thumbnail von 1ich23 1ich23 - 24.03.12 11:18 Uhr Klicks:35
Hallo Reiner wir waren die erste Woche im Garten, da hatten die Möfchen ordentlich Gepäck zu schleppen. Sind nach einem halben Jahr super angesprungen und laufen wie der Teufel.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Die Saison geht los ! - Thumbnail von manfred7332 (verstorben) manfred7332 (verstorben) - 30.03.12 12:45 Uhr Klicks:33
Hallo Freunde!
Der Nord-Ostsee Transport.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/WBANBDD0.jpg
Ein Forum-Mitglied freud sich wie der Teufel wenn er dieses Foto sieht.Wenn es nur nicht wieder so Kalt geworden wäre.
mfg.Axel Manfred
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Die Saison geht los ! - Thumbnail von - 30.03.12 12:49 Uhr Klicks:32
Ein schöner Anblick!
Besonders der Spezialtankträger auf dem roten Renner!
:winkgrin:
grüße,
Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Die Saison geht los ! - Thumbnail von manfred7332 (verstorben) manfred7332 (verstorben) - 30.03.12 13:09 Uhr Klicks:33
Hallo mein Freund Reiner!
Ich habe nicht daran gedacht,als ich den Termin machte, das Ferienbeginn ist.Hoffendlich ist die A7 nach Kiel nicht so voll.:eek:
grüße Manfred
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Die Saison geht los ! - Thumbnail von - 30.03.12 13:17 Uhr Klicks:32
Na,
ich drück dir die Daumen.
Ach mit dem rahmen, den ich bei Ebay gekauft habe wird es nichts, der Fahrradfritze hat mir abgeraten, da bei diesem Modell der Anlenkpunkt der gefederten Hinterradgabel leicht bricht. Besonders wenn dann ein Motor noch dran zieht.
Aber egal, ich werd noch ein anderes Objekt der Begierde finden.
Bauen wir das Ding halt als Fahrrad auf.

Viel Spaß auf der Autobahn!!!

LG, Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Die Saison geht los ! - Thumbnail von manfred7332 (verstorben) manfred7332 (verstorben) - 30.03.12 13:24 Uhr Klicks:32
Hallo Reiner!
Du brauchst einen 26 Zoll Rahmen,der wie auf dem Foto oben nochmals Angelenkt wird.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/Mw9ez3CR.jpg
So sieht das Teil fertig aus.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/dp6VfVtQ.jpg
Gruß
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Die Saison geht los ! - Thumbnail von - 30.03.12 13:32 Uhr Klicks:31
Ja, genau, Manfred.
Das war bei dem nicht.
Aber ich lerne ja noch !
Ich halte weiter Ausschau, es eilt ja bei mir nicht, ist ja bloß aus Spass an der Freude.

:andiearbeit:

lg, Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Die Saison geht los ! - Thumbnail von manfred7332 (verstorben) manfred7332 (verstorben) - 30.03.12 15:58 Uhr Klicks:28
Hallo Reiner!
Zwei Fliegen mit einer Klappe.Die Teile die abschraubst brauchst Du für die schwarze.Und diese für die Alunette.
Denk mal drüber nach.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mecklenburg-vorpommern/fahrraeder/damen/u177174
Anrufen und fragen ob 26 Zoll
Gruß Manfred
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Die Saison geht los ! - Thumbnail von - 30.03.12 16:11 Uhr Klicks:26
Danke Manfred,
hab ich gerade gemacht.
Mal sehen was er sagt.

Ich bin auch gerade am gucken, am 07.04.12 ist bei uns große Fahrradbörse.
Da wollen wir auch mal gucken.

lg, Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Die Saison geht los ! - Thumbnail von manfred7332 (verstorben) manfred7332 (verstorben) - 30.03.12 16:16 Uhr Klicks:29
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Die Saison geht los ! - Thumbnail von - 30.03.12 16:29 Uhr Klicks:29
Die gefällt mir besser, schon wegen des Nabendynamos.
Ich ruf den nachher mal an, vielleicht kann man noch ein bisschen handeln.

Lg, Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Die Saison geht los ! - Thumbnail von Joerg_65 (verstorben) Joerg_65 (verstorben) - 30.03.12 20:43 Uhr Klicks:26
Aloha Manfred :wink:

Aus Kiel herzliche Grüße und wir freuen uns auf Deinen Besuch am Samstag mit den 2 Saxonetten !!! :insel:

Also ich bin tierisch gespannt und hoffe mal, daß Du gut durch Elbtunnel oder den Umlauf kommst !

Für alle Mitglieder im Forum - wir sind die von der Ostseeküste :loel:

Ich werde in der kommenden Woche berichten :zappen:

Jetzt trinke ich noch 2 Bierchen und hoffe mal, dass meine bessere Hälfte mich nicht wegen der 6. und 7. :hangman: :rollsmile:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Die Saison geht los ! - Thumbnail von Camillo Camillo - 30.03.12 21:03 Uhr Klicks:26
Nabend Joerg_65,

man du bist ja richtig zu beneiden,2 neue Möfchens,tolle sache.:up:

Bleiben die neuen Saxonetten am Strand,oder in Kiel?

Viel Spaß,und gute fahrt.

Gruß Camillo:prost:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Die Saison geht los ! - Thumbnail von Joerg_65 (verstorben) Joerg_65 (verstorben) - 30.03.12 21:33 Uhr Klicks:28
Moin moin Camillo,

ich warte mal ab, was meine bessere :herzen5: sagt... und :reib: werde ich das mal wegen der Gleichberechtigung ... einfach mitmachen ... ansonsten .. bekomme ich wohl Ärger und :banned:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Die Saison geht los ! - Thumbnail von Joerg_65 (verstorben) Joerg_65 (verstorben) - 31.03.12 12:32 Uhr Klicks:28
Hallo aus dem hohen Norden :winken:

Der Nord-Ostsee-Transport ist heute heil und gut in Kiel eingetroffen :laola:

Einen ganz herzlichen Dank an Manfred :danke: und hoffentlich kommst Du heil und ohne große Zeitverzögerung wieder zu Hause an !

Nächste Woche werden noch schnell 2 neue blaue Schilder bei der LVM besorgt und dann geht es los mit den 2 Saxonetten :duese5:

Viele Grüße

Jörg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Die Saison geht los ! - Thumbnail von - 06.04.12 16:14 Uhr Klicks:24
Wir haben das schöne Wetter heute genutzt!
:sun:
Wir haben die Werkstatt aufgeräumt und die "Überplanbestände" verbaut.
Das Ergebnis:
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/7PhSWZXA.jpg
Mehr Bilder in meiner Galerie unter 199.
Und bei den Kleinanzeigen :ostern_mrgreen: :ostern_mrgreen: :ostern_mrgreen:

So und nun wird der Grill angeschmissen und....
:prost:

Grüße, Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Die Saison geht los ! - Thumbnail von welli welli - 07.04.12 11:30 Uhr Klicks:31
Hmm,

die Saison geht los???

Geht es denn noch?

Wir haben den Ganzen Morgen schon mit Schnee und Graupelschauern zu kämpfen und das Osterfeuer wird wohl dazu dienen die Kälte zu vertreiben brrr...

Dennnoch schöne Ostern euch da draußen:xmas_mrgreen:

Grüß
Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: