Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
eine fast unglaubliche Geschichte.. - Thumbnail von Alexander Alexander - 27.03.12 18:57 Uhr Klicks:47
schönen Abend zusammen,

man sollte es nicht glauben aber wahr..
hatte letztens bei Herbert ein paar neue Sperrklinken bestellt, die auch promt und schnell geliefert wurden,danke Herbert.
anbei ein kleines Leckerchen in Form einer Minitafel Schokolade, alles im Tütchen.
hab das Tütchen dann gestern in mein Hemdtäschchen gesteckt und mit zu meiner Bastelbude genommen.
auf den Weg dahin ist die Schokolade etwas angeschmolzen und ausgelaufen, natürlich genau zwischen die Sperrklinken.
hab dann alles etwas gereinigt und wollte heut den Motor öffnen.
um sicher zu gehen wollte ich die Klinken noch mal an Hand der älteren Teile überprüfen, konnte jedoch zum Donnerwetter die neuen nicht mehr finden, obwohl ich die genau in der Mitte des Arbeitstisches gelegt hatte.
denn man überlegt wo die geblieben seine könnten kam mir ein komischer Gedanke der sich wahrscheinlich bewarheitet.
in meiner Garagenbastelbude tummelt sich seit längeren eine Mausepaar, die offensichtlich noch nicht ausgewandert sind.
so vermute ich haben die Schlingel den Schokoladengeruch wargenommen und 3 Sperrklinken aufgefressen. !!!!!!
anderes ist nicht möglich.
na denn guten Appetiet ihr Mä:hurra3: uschen.

Gruß
Alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: eine fast unglaubliche Geschichte.. - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 27.03.12 19:03 Uhr Klicks:40
Re: eine fast unglaubliche Geschichte.. - Thumbnail von Camillo Camillo - 27.03.12 19:07 Uhr Klicks:41
Re: eine fast unglaubliche Geschichte.. - Thumbnail von Alexander Alexander - 27.03.12 19:38 Uhr Klicks:42
Re: eine fast unglaubliche Geschichte.. - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 27.03.12 20:09 Uhr Klicks:40
Re: eine fast unglaubliche Geschichte.. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.03.12 20:34 Uhr Klicks:43
Re: eine fast unglaubliche Geschichte.. - Thumbnail von unkung unkung - 28.03.12 00:26 Uhr Klicks:37
Re: eine fast unglaubliche Geschichte.. - Thumbnail von Frank L. Frank L. - 28.03.12 08:45 Uhr Klicks:33
Anzeige: