Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Vorderradbremse hakt an Felgennaht. - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 29.04.12 08:53 Uhr Klicks:42
Hallo Fans,
Dort wo die Felge die Naht hat, hakt das Bremsgummi leicht.Nichts schlimmes aber nervt.Weiß jemand Abhilfe?

Ansonsten schönen 1. Mai

Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vorderradbremse hakt an Felgennaht. - Thumbnail von Camillo Camillo - 29.04.12 09:13 Uhr Klicks:41
Moin Friedhelm,

mit feinen Schleifpapier bearbeiten.:up:

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vorderradbremse hakt an Felgennaht. - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 29.04.12 18:39 Uhr Klicks:35
Camillo, ds für Deine Antwort.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Paul-M. Paul-M. - 06.05.12 19:32 Uhr Klicks:28
Gelöscht von Paul-M.
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Vorderradbremse hakt an Felgennaht. - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 06.05.12 19:59 Uhr Klicks:26
Danke Paul für Deine Antwort, aber das war eine kleine Schönheitsreparatur und ist beseitigt.
mfg Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vorderradbremse hakt an Felgennaht. - Thumbnail von Camillo Camillo - 06.05.12 20:30 Uhr Klicks:25
Nabend Paul-M,

hast du irgend was zu verbergen?Warum füllst du deinen Account nicht vernünftig aus,so wie alle Mitglieder.

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vorderradbremse hakt an Felgennaht. - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 06.05.12 21:01 Uhr Klicks:26
Moin,
@Camillo, ich kann deinen Wünschen nach Ausfüllen von Accouts langsam nicht mehr folgen. Einen Namen hat er , den habe viele schon nicht nur ein Pseudonym wie du auch.
Mir ist der Inhalt und der Informationsgehalt eines Berichtes tausend mal wichtiger als wo jemand wohnt und ob er mal Geburtstag hat. Hilft es dir bei deinen technischen Problemen weiter?
Ach so dein Accout ist auch nicht komplett ausgefüllt.........
es fehlt die Schuhgröße.....
:wink: :wink:
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vorderradbremse hakt an Felgennaht. - Thumbnail von hotte hotte - 06.05.12 22:04 Uhr Klicks:26
mönsch Camillo
hast Du was genommen? :eek:
Mehr kann Paul doch nicht ausfüllen

Gruß hotte:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: