Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Was macht ihr so am 1. Mai-feiertag? - Thumbnail von Camillo Camillo - 30.04.12 21:52 Uhr Klicks:43
Ich mache mit meinem Nachbarn ne kleine Möfchentour cirka 20 km mit Bierpause:prost: ,danach zurück und ab in den Garten und den Grill anschmeißen,und dann wohlfühlen.:prost:

Schöner 1.Mai Gruß Camillo:prost:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was macht ihr so am 1. Mai-feiertag? - Thumbnail von eddy eddy - 30.04.12 22:13 Uhr Klicks:41
Ja Dir und allen im Forum einen
schönen Feiertag.

Gruß Eddy :-))
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was macht ihr so am 1. Mai-feiertag? - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 01.05.12 08:57 Uhr Klicks:40
Ich fahre gleich mit meiner Frau nach Lüdinghausen. Das ist in der Nähe von Münster. Ich hohle da meine ersteigerte Sparta Comfort ab:queengrin: . Danach fahren wir nach Münster und wir schauen uns mal die Stadt an.

Schönen Feiertag an alle.

Gruß

Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was macht ihr so am 1. Mai-feiertag? - Thumbnail von - 01.05.12 15:43 Uhr Klicks:33
Hallo Schrauberfreunde,

ich hab den Brückentag und den ersten Mai genutzt und geschraubt.

Ich denke zwei Forumfreunde werden sich über die folgenden Bilder freuen und nun wissen, das nächstes Wochenende bei ihnen schrauben angesagt ist!
Einmal beim Empfänger des 299iger-Nl-Rumpfmotors

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/OWKMHhp9.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/SYmAX0m7.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/FTbvdo9Z.jpg

und auch derjenige der schon sehnsüchtig auf den 399iger-NL-Komplettmotor wartet.

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/c51SMAZS.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/c5POFsqy.jpg

So, trotzdem blieb gestern noch Zeit für den Grill und ein Bierchen und heute machen wir es auch wieder so!
Schrauben macht durstig!!!!
:outofthebox:
Also ihr zwei, Mittwoch geht bestimmt alles raus!

liebe Grüße, Reiner mit einem...:whiskey:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was macht ihr so am 1. Mai-feiertag? - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 01.05.12 17:46 Uhr Klicks:31
Und man achte auf die herrliche Farbkombi . Na,na. Die Tischdecke meine ich natürlich.:grin:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was macht ihr so am 1. Mai-feiertag? - Thumbnail von - 01.05.12 17:49 Uhr Klicks:29
Das sind noch saubere Putzlappen!

Bei uns sehen sogar sie Putzlappen vornehm aus!
:hurra3:
lg, Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was macht ihr so am 1. Mai-feiertag? - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 02.05.12 23:44 Uhr Klicks:30
Wir sind in Detern unterwegs!!
Liebe Grüße an alle daheim gebliebenen :-))
Biggi + John
Cobra (Horst + Bärbel
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/bvHUQS9o.jpg


Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 01.05.12 18:42 Uhr Klicks:14
Gelöscht von Saxo Fan
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Was macht ihr so am 1. Mai-feiertag? - Thumbnail von Christian. Christian. - 03.05.12 09:12 Uhr Klicks:38
Hallo Zusammen,
wir haben schon mal Mensch und Material an die bevorstehenden Ausfahrten gewöhnt.
Hier Impressionen der 40km (tor-)Tour :

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/1pbQgShK.jpg

Die Gelder für den Straßenbau sind wohl in die Beschilderung geflossen.......

Aber manche Gastwirte erleichtern einem die Anfahrt.
Hier kann man sich für 1 Euro über die Wümme setzen lassen,
Möfchen kostet 0,50 Cent extra !

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/7xquqXRw.jpg
:triathlet:
Viele Grüße von
Gabi und Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Unser kleines Saxo-Treffen

Was für eine Mai-Tour
Am 28.4. ging es los ins südliche Ostfriesland nach Detern!
Bis zum 30.4.Nachmittags lief ja noch alles prima ,das Wetter war Ok
die Stimmung gut!Aber dann kurz bevor wir wieder am Ziel waren
wollte John seine Hudson nicht mehr!!Ein Kolbenfresser oder ein
Kolbenklemmer ??Was weiß ich/wir ??So musste John bis zum Ferienhaus Strampeln!Ja was nun,da meinte Cobra das er noch eine Saxo zu Hause hat in Detmold!Also sind dann Cobra und John am nächsten morgen nach Detmold ,das war deren 1 Mai -tour (DANKE nochmal an Horst),Bärbel und ich haben dann unsere Mai-Tour alleine gestartet ca.50km!
Wir haben die Tour dann am Mittwoch nachgeholt,allerdings ging meine rechte Pedale immer lose hmm.Wir haben festgestellt die hat ja links Gewinde hm,na ja festgezogen und weiter,war ne schöne Tour!
Am Donnerstag war das Wetter nicht so schön aber vormittags trocken,
so das wir dann doch nach Rhauderfehn zum Bundeswehr Laden gefahren sind!Dann ging es schon los mit dem Regen Bärbel kaufte sich dann gleich noch ne Regenhose und ich brauchte noch ein Hut !Was für/n Sauwetter
ja damit nicht genug Unterwegs ist mir dann meine Pedale ganz abgefallen und wir konnten sie auch nicht mehr festziehen (vergniedelt)!!
WAS FÃœR EIN TAG
Freitag sind wir dann auf/s Auto ausgewichen und heute ging/s wieder nach Hause!Wir sind insgesamt ca.200km gefahren

PS.DANKE schon mal an Herbert ,er wird sich der Hudson von John mal annehmen!!

Grüße Biggi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Moin,
@Old_Biggi,Aha im AZ Laden, da ward ihr dicht bei mit und habt nichts gesagt?
Selber schuld , der Kaffee war lecker...
Und der Pedale hätte es auch gut getan :wink:

Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
@ Dieter
Moin,ja den Kaffee hätten wir gerne genommen,
und die Pedale hätte Dich auch gerne kennen gelernt:tgrin:
Na beim nächsten mal,da wissen
wir ja bescheid!!
Grüße Old-Biggi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Moin,
die Gelegenheit am 17-20 Mai ist Riesenfeier 200 jahre Marktrecht auf dem Fehn...
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
@Dieter
Falls ich gemeint sein soll :skeptisch: 17-20 Mai?Wir sind erstmal wieder in Schenefeld und danach geht es zum Nord-Ostsee-Kanal!!
Grüße Old-Biggi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Moin,
@Old-Biggi , ja richtig erkannt..
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Moin @ Dieter
Na falls du am Nord-Ostsee-Kanal bist,
bekommst du natürlich auch ein Kaffee
bei uns:applaus:
Grüße Old-Biggi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Moin,
@Old-Biggi, mach ich, ist ja dich bei.
Gruß
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
:group3g: :tgrin: :group3g: :tgrin: :group3g: :tgrin: Grüße Old-Biggi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: