Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Was macht ihr so am Vatertag? - Thumbnail von Camillo Camillo - 17.05.12 09:09 Uhr Klicks:36
Also ich mach erst ne kleine Möfchentour ,dann bei uns in Kiosk :prost: :saufen: grillen,:prost: :saufen:

Vatertagsgruß von Camillo:prost: :prost: :prost:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was macht ihr so am Vatertag? - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 17.05.12 17:46 Uhr Klicks:28
fghcbhgb cn kld cn hd cjd kddc v kv j kd hjc sjk jh jdwh cjhd cdk klv kvvjhk vc c hjdj hh ckj vjh eksj hhejdhf vjhvde bvdjh b kd jvn jvnjfkvnjebrejk kcdkj ckcd:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was macht ihr so am Vatertag? - Thumbnail von hotte hotte - 17.05.12 17:53 Uhr Klicks:28
schon volltrunken:motzschild: :postbote:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was macht ihr so am Vatertag? - Thumbnail von - 17.05.12 18:49 Uhr Klicks:28
Wat is ???
:confused:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was macht ihr so am Vatertag? - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 17.05.12 18:55 Uhr Klicks:27
Moin,
wenn du den Kronkorken zwischen den ZĂ€hnen hĂ€ttest wĂŒrdest du auch so sprechen.....
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Freunde!
Vatertagstreffen der Moped-Oldtimer Freunde ohne Alkohol versteht sich,bei einem Mitglied der 400 Oldtimer-MotorrÀder sein Eigen nennt.
Lieben Gruß Axel-Manfred
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/PaBjWaQR.jpg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was macht ihr so am Vatertag? - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 17.05.12 19:31 Uhr Klicks:26
...na bitte ,klappt doch !Man antwortet also nur Besoffenen ...als keine Reaktion auf Camillos Frage kam ,dachte ich ,versuch doch mal so zu schreiben ,wie einer der es im entsprechendem Zustand versuchen wĂŒrde .Und -es kamen Antworten
Wir waren heute auf der Motocrossstrecke ,dem Enkel zuschauen ,fÀhrt nicht mehr mit meinem Eigenbau ,aktuell Yamaha PW 50.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was macht ihr so am Vatertag? - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 17.05.12 19:31 Uhr Klicks:25
Also ich war erst mal Joggen. Dann bin ich zu meinem Bruder mit der Saxonette gefahren. Da haben wir mit seiner Familie gegrillt und Schach gespielt. Im Vertrauen auf die 1,6 Promille Grenze fĂŒr FahrrĂ€der:prost: habe ich mir auch ein paar Bier erlaubt. Bin auch gut zu Hause angekommen :-)) Schleichfahrt. Jetzt feiere ich mit mit meiner Familie weiter( Kein Alkohol ist auch keine Lösung). Ich wĂŒnsche euch allen noch einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende.

Liebe GrĂŒsse

Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was macht ihr so am Vatertag? - Thumbnail von Camillo Camillo - 17.05.12 20:15 Uhr Klicks:22
Nabend,ich bin auch wieder drinne,mache hier noch mit meinem Nachbarn weiter,prost:prost: -hicks

Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was macht ihr so am Vatertag? - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 17.05.12 20:56 Uhr Klicks:24
Eine schöne Möfchentour mit Hund im Körbchen unternommen.Nee iss dat schön so durch Wald und Felder fahren. Den sĂ€uselnde Ton der turbienenartig laufenden Maschine, vom Vogelgezwitscher untermalt, hören.An gefahrenen Steigungen hört man wie der Motor Kraft aus dem Hubraum schöpft, der Ton wird dann leicht röhrend.Auf GefĂ€llestrecken wird der Motor ausgeschaltet und es ist nur noch der Fahrtwind ,dass Singen der Reifen und der Vögel zu hören.An der nĂ€chsten Steigung wird dann der Motor mit einem Druck auf den Startknopf wieder zum Leben erweckt und nimmt durch Muskelkraft(mal mehr und mal weniger) unterstĂŒtzt wieder zuverlĂ€ssig seinen Dienst auf.Kann es schöneres geben......? Na gut - ein par Plusgrade mehr hĂ€tten das Fahrerlebnis bestimmt noch gesteigert. Aber,wollnwer ma nich meckern.

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was macht ihr so am Vatertag? - Thumbnail von Camillo Camillo - 17.05.12 21:49 Uhr Klicks:22
Nabend Dietmar,

dein Hund braucht auch Bewegung,oder nicht? Der arme immer nur im Körbchen.:motz:

Gruß Camillo der jetzt sein letztes Bierchen trinkt:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was macht ihr so am Vatertag? - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 17.05.12 21:55 Uhr Klicks:23
:grin: Der ist Fußkrank.:kruecken:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was macht ihr so am Vatertag? - Thumbnail von Camillo Camillo - 17.05.12 21:57 Uhr Klicks:26
:up: Ja Fußkrank,wenn er immer nur AbdrĂŒcke vom Körbchen hat,kein Wunder,oder ist er schon Ă€lter als du?

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was macht ihr so am Vatertag? - Thumbnail von Stefan Stefan - 21.05.12 19:36 Uhr Klicks:28
:wink: Ich habe mir an Vatertag bis Sonntag mal den Campingplatz vom Treffen angeschaut :up: und mal Probewohnen im Mobilheim gemacht *lach
dort habe Ich dann noch viele Leute getroffen die hatten viele Petrolium Lampen die immer geleuchtet haben ( ob Tag oder in der Nacht )

http://www.petrolicht.de/

Gruß Stefan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: