Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Moin zusammen,:kopfball:

ich komme zwar aus den Norden,bin kein Bayern fan,aber das Champions-Leage-Finale FC Bayern München-FC Chelsea werde ich mir anschauen,daß wird wieder spannend.:ua_clap:

Die hälfte der Bayern-spieler spielen auch für die Nationalmannschaft.
Ich tippe mal 3:2 für Bayern:koepfler:

Wie ist denn euer Tip für das Spiel heute abend?:kopfball:

Gruß Camillo:fussballgott:

PS:Als Nervennahrung gibs zum Spiel Chips und Bier.:prost:
Tickets fürs Stadion bei Ebay bis zu 4900 euro (Vorgestern)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Äh höma äh Camillo äh. Lese da bei Dir immer nur Bier:saufen: und Chips:popcorn: .Geht dat nich inne Pfunde äh? Leih ich Dich ma mein Hund da kannze dann kräftig abstrampeln:rennrad: äh.

:grin: Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Jaaaaa Dietmar, :2thumbs: Wie ist dein Tipp?

Bier und Chips,man lebt nur einmal.:up:

Achtung in 9 stunden gehts los.:kopfball:


Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Natürlich gewinnen die Krachtledernen. Muß ich auch so schreiben :motzschild: - weil - meine Frau ist Fan von den Almdudlern und mitlesen tutse auch so manches mal.Und wenn da was gegen die Jodeltruppe geht dann :loel: :trage:
Aber richtig : Heute sind wir alle Bayern:kopfball: . Aber nur heute!!!!

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo, ganz einfach gesagt:

jedes Spiel was die Bayern verlieren, ist ein gutes Spiel!:up:

Gruß
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
So traurig wie es ist,

daß Thema Bayern können wir abhaken.:hangman:

Aber am 8 Juni fängt ja die EM an,dann fallen wieder Tore.:up:

Gute Nacht Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: