Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Die Geier können kommen - Thumbnail von manfred7332 (verstorben) manfred7332 (verstorben) - 26.05.12 07:24 Uhr Klicks:60
Hallo!
Es ist soweit,die Geier können kommen und das Kaninchen erlegen.Meine Frau hat sich von ihrer Rabbit auf Wunsch von mir,getrennt.Sie hat jetzt eine andere Holländerin.
Das Kaninchen wird verkauft.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/mh4Oy1Pc.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/NcGXqC6x.jpg
Frohe Pfingsten.Axel Manfred
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Die Geier können kommen - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 26.05.12 08:20 Uhr Klicks:53
...tut mir leid ... Ich kann dir geistig nicht folgen .
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Die Geier können kommen - Thumbnail von manfred7332 (verstorben) manfred7332 (verstorben) - 26.05.12 09:01 Uhr Klicks:52
Das braucht dir nicht leid tun.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Die Geier können kommen - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 26.05.12 11:08 Uhr Klicks:49
Moin,
nee Jörg, Axel meint das er seine Rabbit, die wenn sie Orginal wäre ein Fass als Tank hat oder wenn es einen Jubilee wäre ein Gußrad vorn hat, verkaufen möchte weil Ostern vorbei und Häschen Frust machen.
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Die Geier können kommen - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 26.05.12 11:49 Uhr Klicks:49
Na ja.Wenn man denn potenzielle Käufer als Geier bezeichnen will, na ja......
So´n freundliches Gesichtlein :grin: oder so eins :smile: dabei - wäre schon nicht schlecht gewesen.

Frohepfingstfeiertagegruß
Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Die Geier können kommen - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 26.05.12 12:19 Uhr Klicks:48
Hallo Manfred

Behalte sie einfach. Sie wird immer mehr wert. Mehr als 500-600 Euro bekommst du nicht dafür. Ab in die Garage. Ich besitze auch mittlerweile 6 Saxonetten. Jedes Jahr fahre ich eine andere.

Behalte sie einfach:freu: . Ich merke ja an deinem Beitrag das du sie gar nicht gerne abgeben möchtest:wink: .

Gruß

Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Die Geier können kommen - Thumbnail von manfred7332 (verstorben) manfred7332 (verstorben) - 26.05.12 17:41 Uhr Klicks:41
Hallo Rainer!
Ich habe ja noch eine in Pink für meine Enkelkinder zur Werterhaltung.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/rLTa6cy1.jpg
Gruß Axel-Manfred
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Die Geier können kommen - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 26.05.12 18:18 Uhr Klicks:40
Wunderschönes Fahrzeug. Glückwunsch.

Gruß

Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Die Geier können kommen - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 26.05.12 18:58 Uhr Klicks:40
Richtig, wunderschönes Fahrzeug. Mit Guss-Felge vorn, ein Edelstein. Wenn das Häschen auch noch ein Tönnchen-Tank hätte, wäre es ein Juwel.:wolke7:
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Die Geier können kommen - Thumbnail von kein freundlicher User kein freundlicher User - 26.05.12 19:49 Uhr Klicks:39
Hallo

Menschen sind Jäger und Sammler.

Für 30€ würde ich die brav weiter versichern und ab und an mal fahren.

Jörg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Eine wunderschöne Rabbit - nichts für Geier - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.05.12 20:33 Uhr Klicks:44
Hallo zusammen,

die Überschrift passte nicht, ich habe sie erst mal geändert. Ich finde das Rad ist ein Juwel, das man pflegen sollte.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Herbert!
Einverstanden.Mit Geier meine ich nicht Leute die gute Arbeit ehrlich bewerten,sondern die zu Hause keine Stühle haben,weil sie auf ihrem Geld sitzen!

Euch allen eine schöne Pfingsten!

Gruß Axel-Manfred
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: