Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Heute beginnt die UEFA Euro 2012 - Thumbnail von Camillo Camillo - 08.06.12 15:12 Uhr Klicks:33
Heute um 18uhr gehts los,:fussballgott:

1,Spieltag

Gruppe:A

Polen- Griechenland 1-1

Um 20uhr45

Russland-Tschechien 4-1

Ich würde mich freuen wenn die Polen die Abstauber aus Griechenland abziehen.:koepfler:

Fußballgruß Camillo:fussballgott:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Heute beginnt die UEFA Euro 2012 - Thumbnail von mihado mihado - 08.06.12 18:32 Uhr Klicks:28
Moin moin Camillo,
ich schaue gerade das Eröffnungsspiel. Das Tor zum 1:0 war schon nicht schlecht. Aber was mich stört, sind die Pfiffe der Zuschauer gegen die Griechen. Das ist unsportlich. Und deshalb bin ich für die Griechen.
Gruß Michael:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Heute beginnt die UEFA Euro 2012 - Thumbnail von Camillo Camillo - 08.06.12 18:38 Uhr Klicks:27
Ja hallo,ne ich bin für die Polen,ist erst mal unser Nachbarland,und die Griechen haben unseren Staat schon genug Geld gekostet.

Fußballgruß Camillo:fussballgott:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Heute beginnt die UEFA Euro 2012 - Thumbnail von Stefan Stefan - 08.06.12 19:05 Uhr Klicks:26
Fußball hat nix mit Politik zutun *hoff ich

der mit dem besseren schirri soll gewinnen

spiel dauert bis der schirri abpfeift

Phrasenschwein bring ich zum Treffen mit

Gruß Stefan

grad das 1-1 gefallen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Heute beginnt die UEFA Euro 2012 - Thumbnail von mihado mihado - 08.06.12 19:10 Uhr Klicks:24
Meines Wissens nach hat unser Staat noch keinen Cent für die Griechen gezahlt. Allein die deutschen Anleger in griechische Staatanleihen sind die Gewinner der griechische Krise: Sie konnten ihre faulen Eier loswerden und in sichere Anlagen umwandeln. Das hat Frau Merkel gut hingekriegt. Und das werden wir bezahlen, nix für Griechenland...
Sollen die Reichen doch ruhig reicher werden...
Sportliche Grüße
Michael
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Michael,
ich kann dir da nur beipflichten!
Warum eigentlich sollte ich für die Polen sein? In meinem Bekanntenkreis gibt es drei Personen, denen durch Polen ihr Autos geklaut wurden, das sie dann noch auf eigene Kosten in Polen abholen sollten. Zwei waren nicht mehr fahrbereit und bei allen dreien war nichts mehr dran was nicht Niet- und Nagelfast war.
Politik und persönliche Erfahrungen aber, haben nichts mit Sport zu tun und sollten niemals zur Parteinahme ermutigen.
Immer wieder schade, dass man so was noch hören oder lesen muss und die Leute nicht zu differenzieren verstehen.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Heute beginnt die UEFA Euro 2012 - Thumbnail von hotte hotte - 08.06.12 21:57 Uhr Klicks:25
Heute gestohlen, morgen in Polen:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Heute beginnt die UEFA Euro 2012 - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 08.06.12 19:30 Uhr Klicks:25
hi Camillo, wo ist der Unterschied?
Der eine holt das Geld, der andere die Autos.
Räubergruß Friedhelm :lol:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Heute beginnt die UEFA Euro 2012 - Thumbnail von Camillo Camillo - 08.06.12 20:14 Uhr Klicks:26
:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Heute beginnt die UEFA Euro 2012 - Thumbnail von Stefan Stefan - 08.06.12 20:16 Uhr Klicks:25
:headbash:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Heute beginnt die UEFA Euro 2012 - Thumbnail von Stefan Stefan - 08.06.12 20:40 Uhr Klicks:25
so weiter gehts Russland - Tschechien tip 2-1

vodka gut für trallala
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Heute beginnt die UEFA Euro 2012 - Thumbnail von Camillo Camillo - 08.06.12 20:54 Uhr Klicks:25
Der Tip ist gut:up:

wir trinken hier Bier und Jägermeister,Chips und Erdnusflips haben Kontrolle über den ganzen Tisch,
was soll das erst morgen Abend werden.:saufen:

Fußballgruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Heute der 2te Spieltag Euro 2012 - Thumbnail von Camillo Camillo - 09.06.12 15:01 Uhr Klicks:23
Hallo zusammen,:fussballgott:

heute wird es richtig spannend,:up:

Deutschland-Portugal:fussballgott: Anpfiff 20uhr45,Bier ist kaltgestellt,für Essen sorgen heute meine Nachbarn.Kartoffelsalat-Bouletten,und natürlich ne große Schale Chips und Salzstangen,na ja Nervennahrung muß sein.

Fußballgruß Camillo:kopfball:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Heute der 2te Spieltag Euro 2012 - Thumbnail von Camillo Camillo - 09.06.12 18:04 Uhr Klicks:20
Achtung das Spiel

Holland-Dänemark:kopfball: fängt gerade an,also nicht verpassen.:fussballgott:

Fußballgruß Camillo:fussballgott:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Heute der 2te Spieltag Euro 2012 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.06.12 19:56 Uhr Klicks:19
... und hier kommt der Song zur EM. Er ist von TABUWTA, einer Band aus Nordhorn. Da ich hier gerade im Kurzurlaub bin, höre ich sie häufig im Radio
http://www.youtube.com/watch?v=j5IW_Uw3ZdQ

Der Rhythmus und der Text stimmen.

Viel Spaß beim Zuhören

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Heute der 2te Spieltag Euro 2012 - Thumbnail von Camillo Camillo - 09.06.12 19:58 Uhr Klicks:20
Ha die erste Sensation in der Gruppe B ist perfekt.

Dänemark gewinnt mit 1-0 gegen Holland:hurra3:

Fußballgruß Camillo:fussballgott:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Heute der 2te Spieltag Euro 2012 - Thumbnail von Camillo Camillo - 09.06.12 22:49 Uhr Klicks:22
Deutschland-Portugal 1-0:fussballgott:

Der jute jute Gommes

Gott sei dank,das wir Manuel Neuer haben:up: das war ja wieder ein Spiel:ua_respect2:

Auch die deutschen müssen mal wieder Glück haben.:fussballgott:

Fußballgruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Heute der 2te Spieltag Euro 2012 - Thumbnail von Christian. Christian. - 09.06.12 23:13 Uhr Klicks:24
Na ja,
Die meiste Zeit waren die Erdnußflipps spannender.....
:schlafen:
aber mal sehen was noch so kommt ;:koepfler: :kopfball: :rotekarte:
Schönes Wochenende noch,
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Heute Deutschland-Holland Euro 2012 - Thumbnail von Camillo Camillo - 13.06.12 12:11 Uhr Klicks:22
Heute Abend 20uhr45 gehts los,:ua_hug:

Orange ist nur die Müllabfuhr......:kopfball:

Deutschland-Holland:fussballgott:

...habe schon eingekauft,heute bin ich dranne,meine Nachbarn freun sich immer 42 zoll Fernseher.

Heute gibs frisches Mettbrötchen mit viel Zwiebeln,natürlich auch Chips,Bier, u.s.w.:ua_clap:


Fußballgruß Camillo:fussballgott:

PS:Die Holländer müssen gewinnen,sonst sind se draußen,das wird ein Spiel.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Heute Deutschland-Holland Euro 2012 - Thumbnail von Camillo Camillo - 13.06.12 12:25 Uhr Klicks:25
Wie ist den euer Tip,heute Abend?:up:

Ich tippe mal 2-1 für Deutschland:applaus:

Fußballgruß Camillo:ua_hug:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Heute Deutschland-Holland Euro 2012 - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 13.06.12 22:41 Uhr Klicks:22
@Camillo Gewonnen:prost: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Ach herje ich mach mir ja garnicht/s aus Fußball:mrkaktus: Grüße Biggi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Heute Deutschland-Holland Euro 2012 - Thumbnail von Camillo Camillo - 13.06.12 22:52 Uhr Klicks:22
Super Spiel.:up: :fussballgott:
Hallo Biggi:fussballgott:
Du machst dir nichts aus Fußball,aber freust dich,genau so wie ich.:fussballgott: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Deutschland-Holland 2-1 :ua_respect2:

Fußballgruß Camillo,der jetzt noch weiter feiert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Heute Deutschland-Holland Euro 2012 - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 13.06.12 23:31 Uhr Klicks:25
@Camillo
Nein das siehst du falsch,ich freue mich doch nicht:eek: :wink: :eek:
Du hast gewonnen mit deinen Tipp :up:
Grüße Biggi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Heute Deutschland-Dänemark Euro 2012 - Thumbnail von Camillo Camillo - 17.06.12 09:49 Uhr Klicks:24
Moin zusammen,:koepfler:

heute Abend wird es wieder spannend,:kopfball:

Deutschland-Dänemark um20uhr45 ist Anstoß,den deutschen Spielern reicht schon ein unendschieden zum weiterkommen,aber da rauf werden die sich nicht einlassen,mein Tip 3:1:fussballgott:

Fußballgruß Camillo:fussballgott:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Heute Deutschland-Dänemark Euro 2012 - Thumbnail von welli welli - 17.06.12 11:49 Uhr Klicks:23
Hi Calillo,

liegst du mit deiem Tipp heute wider richtig, darfst du dich in Zukunft (Orakel Camillo) nennen.:applaus:

Gruß:winken:
Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Heute Deutschland-Dänemark Euro 2012 - Thumbnail von hantan hantan - 17.06.12 17:40 Uhr Klicks:27
Die Dänen haben nichts zu verlieren aber sind nicht stark genug daher:

2:1 für Deutschland

und die Holländer machen die Portugiesen platt

Holland gewinnt mit 3:2 aber es langt dann nicht....
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Heute Deutschland-Dänemark Euro 2012 - Thumbnail von Camillo Camillo - 17.06.12 22:45 Uhr Klicks:23
Huraaaaaaaaaa,:fussballgott: Deutschland ist im Viertelfinale:fussballgott:

Fußballgruß Camillo:prost:

PS,wir machen hier noch Party.


Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Heute Deutschland-Dänemark Euro 2012 - Thumbnail von - 17.06.12 23:02 Uhr Klicks:22
Aber trinkt nicht so viel.
Morgen früh ist die Nacht vorbei, oder müßt ihr auch alle nicht arbeiten?
:party2:
lg, reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Heute Deutschland-Dänemark Euro 2012 - Thumbnail von Camillo Camillo - 17.06.12 23:06 Uhr Klicks:26
Mein Nachbar hat Spätschicht,ich habe auch nichts weiter vor,also hoch die Tassen.:sauf:

Fußballgruß Camillo:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Heute Deutschland-Dänemark Euro 2012 - Thumbnail von Alexander Alexander - 18.06.12 09:15 Uhr Klicks:22
guten Morgen zusammen,
das Spiel war ja in der 1. Halbzeit recht gut, aber die 2. Hälfte ? naja, grande mal Glück gehabt !!
aber das Ergebnis zählt, und damit steigt die Hoffnung das die Deutsche Mannschaft dem Titel etwas näher rückt.

Gruß
Alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Deutschland-Griechenland Euro 2012 - Thumbnail von Camillo Camillo - 19.06.12 11:31 Uhr Klicks:25
:fussballgott:
Noch 4tage dann schicken wir am Freitag die Griechen nach hause.:segen:
Da steht ja so wie so alles auf Sparflamme.

Unsere Kicker haben schon einen Bonus von 500000euro pro Person sicher.:fussballgott:

Fußballgruß Camillo:gold:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Deutschland-Griechenland Euro 2012 - Thumbnail von Camillo Camillo - 22.06.12 10:39 Uhr Klicks:24
Heute geht das Sommermärchen weiter,:fussballgott:

Das wird wieder spannend,habe schon eingekauft.:prost:

Deutschland-Griechenland:kopfball:

Denke mal 2:1 für uns.:fussballgott:

Fußballgruß Camillo

PS:Verlängerung und 11meter schießen stehn auch noch im Hintergrund,und als allerletzte Option nach hause fahren?Neeeeee
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Deutschland-Griechenland Euro 2012 - Thumbnail von hotte hotte - 22.06.12 10:49 Uhr Klicks:26
camillo kauf nicht so viel ein, sonst bekommste das ENDE nicht mehr mit.:wink:
Drück Mir die Daumen für Deinen Tip:ua_zunge: :ua_clap: :fussballgott:

Gruß hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Deutschland-Griechenland Euro 2012 - Thumbnail von hantan hantan - 22.06.12 18:52 Uhr Klicks:23
klare sache 3:1 für uns
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Deutschland-Griechenland Euro 2012 - Thumbnail von Falliken Falliken - 22.06.12 19:05 Uhr Klicks:22
Hallo ich vermute heute werden die Griechen Beton anrühren, Aber Jogi hat reagiert und schickt ein par junge Stürmer rein. Ich glaub das wird ein Torfestival.
Gruß Falliken:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Deutschland-Griechenland Euro 2012 - Thumbnail von Stefan Stefan - 22.06.12 19:07 Uhr Klicks:23
... 4-1 und jedes Tor ein Ouzo :wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Deutschland-Griechenland Euro 2012 - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 22.06.12 19:12 Uhr Klicks:25
Ich lehne mich da mal an eine Ãœberschrift einer heutigen Tageszeitung an
Liebe Griechen: Heute können wir Euch nicht retten.:koepfler: Und :ua_wave: :ua_wave:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Deutschland-Griechenland Euro 2012 - Thumbnail von Camillo Camillo - 23.06.12 09:23 Uhr Klicks:23
Retten unmöglich,der Untergang ist da,und ab nach hause,Griechenland

Fußballgruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Deutschland-Italien Euro 2012 - Thumbnail von Camillo Camillo - 28.06.12 10:21 Uhr Klicks:21
So heute wird es richtig ernst für die deutschen Kicker,schwerer Brocken die Italiener.:fussballgott:
Habe schon eingekauft für heute Abend,mache Bouletten und selbstgemachten Bohnensalat,Chips+ Salzstangen.Kaltes Bier und nen Schnaps als Herztropfen bringt mein Nachbar mit.:kopfball:

Was gibs den bei euch so zum Fußball?

Mein Tip 3-1 Deutschland:fussballgott:

Fußballgruß Camillo:gold:

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/CL1mZHwk.jpg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Deutschland-Italien Euro 2012 - Thumbnail von Bias Bias - 28.06.12 10:38 Uhr Klicks:22
Hallo Camillo,

unsere Tochter hat zum gestrigen Spiel schon mal zur Probe für heute Abend ihren Beamer und Großleinwand mit Tonanlage in unserem Wohnzimmer aufgebaut. Meine Frau ist flüchten gegangen! Es ist schon beeindruckend, :kopfball: auf einer großen Leinwand zu sehen:up:
Ich freue mich schon auf heute Abend!

Grüße aus dem südlichen Bielefeld!

Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Deutschland-Italien Euro 2012 - Thumbnail von Stefan Stefan - 28.06.12 14:52 Uhr Klicks:22
Tip heut mal ein schönes 3-1 :group3g: ohne Verlängerung :ventilator:

und der Gegner kann zurück :elefant: :elefant: :elefant: über die Alpen

Gruß Stefan

http://www.youtube.com/watch?v=w2JEpEj10a8
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Deutschland-Italien Euro 2012 - Thumbnail von Camillo Camillo - 28.06.12 17:50 Uhr Klicks:23
:fussballgott:

Noch 3stunden,dann geht der Krimi los,die Zeit werde ich mir mit Rasen mähen,und Kirschen flücken vertreiben.:fussballgott:

Fußballgruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Deutschland-Italien Euro 2012 - Thumbnail von hotte hotte - 28.06.12 18:44 Uhr Klicks:24
Hi Camillo

Diese Kirschen pflückt man nicht:wink:
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/NHbByc0C.jpg
nicht zuviel davon beim Fußball schauen:wink:

Gruß hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Deutschland-Italien Euro 2012 - Thumbnail von Camillo Camillo - 28.06.12 20:10 Uhr Klicks:21
Nabend Hotte,ne so en schitt gibs hier nicht.:kopfball:

Nur Bier,Schnapps +Essen+Fuußßbaaaaaall:kopfball: :kopfball:

Fußballgruß Camillo:ua_clap: :ua_clap:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Deutschland-Italien Euro 2012 - Thumbnail von Camillo Camillo - 28.06.12 22:59 Uhr Klicks:25
Jo,das wars,Italien ist im Endspiel,Deutschland ist selbst schuld,in gewissen Sittuationen keine Tore zu schießen,oder nicht,nur noch Bölkstoff heute abend.:bier: :bier: :bier:

Jetzt kann ich mein Fußballtrikot waschen,und für die WM-2014in Brasilien weglegen:up:

Fußballgruß Camillo:sauf:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Deutschland-Italien Euro 2012 - Thumbnail von Alexander Alexander - 29.06.12 08:42 Uhr Klicks:21
schönen Morgen zusammen,
ich habs schon vor dem Spiel geahnt, das geht nicht gut mit der Mannschaft.
Löw hat da ziemlich daneben gegriffen, schade aber mehr war da nicht drin.

schönen Tag noch.

Gruß
Alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Deutschland-Italien Euro 2012 - Thumbnail von Camillo Camillo - 29.06.12 10:47 Uhr Klicks:20
:winken: :abschied:
Ja Alex,da haste Recht unser Sommermärchen ist zu ende.:winken: :winken:

Gruß Camillo:peka_closed:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Deutschland-Italien Euro 2012 - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 29.06.12 11:11 Uhr Klicks:27
Na ja, ich glaube nicht das Löw danebengegriffen hat. Die Aufstellung war doch gut.
Zeigt sich hier aber, wie die Erfolg verwöhnten Gladiatoren innerlich doch nicht so gefestigt waren, wie immer behauptet wurde. Lassen sie sich von zwei Gegentoren psychisch so beeinflussen, dass sie, über eine lange Zeit, danach dann nur noch wie aufgescheuchte Hühner durcheinander rannten.
Ein „Jetzt Erst Recht“ war zu keiner Zeit zu erkennen.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: