Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Neuer Spartametfahrer in Hamburg - Thumbnail von hantan hantan - 13.06.12 11:38 Uhr Klicks:23
Hallo
Wollte mich nur kurz vorstellen. Mein Name ist Hans und ich wohne in Hamburg. Habe mir heute eine Spartamet gebraucht gekauft ( nachdem ich fast alles hier darüber gelesen habe). Nun kann ich (53, Gehbehindert) wieder mit meiner Frau herumfahren. Sie ( 45 ) mit dem Fahrrad...ich mit der Sparta. Ging sonst gesundheitlich nicht mehr.

Werde das ding heute zum ersten mal fahren....noch nie auf sowas gesessen. Also dann .... noch mal schnell beten und los....

Gruß Hans und Tanya:eek:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Neuer Spartametfahrer in Hamburg - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.06.12 13:44 Uhr Klicks:23
Anzeige: