Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Saxonette-Attrappe - Thumbnail von manfred7332 (verstorben) manfred7332 (verstorben) - 28.06.12 19:25 Uhr Klicks:47
Hallo Schraubergemeinde!
Am Fuße des Teutoburger Waldes befindet sich jetzt eine Saxonetten-Attrappe als Hinweisschild.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/zeOq6R3V.jpg
Saonetten-Attrappe insofern, weil sie vollkommen hohl ist.Selbst die Federgabel ist ohne Federn.Die Lampen ohne Glßhbirnen.Heute kam ein Schrotthändler vorbei und fragte,was kostet das ich haben Geld.Unverkäuflich Muster sagte ich.Ich habe die Saxonette fest gedßbelt.Damit sie nicht umfällt vom Wind.:wink:
Gruß Axel-Manfred
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette-Attrappe - Thumbnail von Falliken Falliken - 28.06.12 20:23 Uhr Klicks:44
Re: Saxonette-Attrappe - Thumbnail von Werner -brwiefips Werner -brwiefips - 30.06.12 09:06 Uhr Klicks:30
Anzeige: