Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Auch ne Lösung, Saxonette mieten .... - Thumbnail von Caretaker2k Caretaker2k - 05.07.12 18:37 Uhr Klicks:38
Hab ich grad bei Ebay Klein Anzegen gesehen.
Ein Herr mit erstaunlichem Geschäftssinn.
Ob er denn das Gewerbe angemeldet hat?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ich-vermiete-mein-motorfahrrad-%28spartamet%29/69206008

Ich wünsche dem Herrn viel Glück.

Hoffentlich braucht keiner Ersatzteile ;)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Auch ne Lösung, Saxonette mieten .... - Thumbnail von Hilde Hilde - 05.07.12 19:34 Uhr Klicks:34
Hallo ,
der Herr braucht viel Glück das es nie zu einem Unfall kommt.
Gruß Hilde
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Auch ne Lösung, Saxonette mieten .... - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 05.07.12 23:11 Uhr Klicks:33
Also die Idee an sich ist ja nicht schlecht. Ich hätte im Moment genug Mopeds hier stehen, da könnte ich einen ganzen Mietpark aufmachen :wink:

Aber die Lage hier auf dem Dorf ist ungünstig, da kommen so wenige vorbei.

Gruß, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Auch ne Lösung, Saxonette mieten .... - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 06.07.12 18:12 Uhr Klicks:28
Hallo,
hoffentlich hat er das seiner Versicherung gemeldet und hat weiter nicht vergessen, sein Gewerbe anzumelden!:eek:
Gruß
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Auch ne Lösung, Saxonette mieten .... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.07.12 18:58 Uhr Klicks:30
Ich denke mal, dass er recht blauäugug an die Sache herangeht. Ich werde ihm mal schreiben und vor den möglichen Folgen warnen.

Gruß

herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: