Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Endlich mal Regen - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 12.07.12 12:10 Uhr Klicks:39
Hallo Saxo Fans,
Nur mal so, gute Fahrt mit den Regenreifen.:rain:

Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Endlich mal Regen - Thumbnail von hotte hotte - 12.07.12 13:10 Uhr Klicks:40
nur mit Ganzkörperkondom und Regenreifen ist :grin: :grin: :headbash: :headbash: :datz: optimales Fahren im Regen angesgt :wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Endlich mal Regen - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 12.07.12 16:53 Uhr Klicks:35
Äh hömma Friedhelm äh.Hau Dir gleich eine . Von wegen - Endlich mal Regen - und so......
Heute Morgen zum Markt. Natürlich vorher die Lage gepeilt.Nix mit Regen in Sicht.In den Sattel geschwungen und los. Auf dem Markt noch Jan und Pan getroffen und verquatscht.Und dann - ja und dann kam der dicke Regen. Zum Glück nur ein Schauer von so ca. 30 min.
Und sachße jezz noch ma "Endlich ma Regen" dann kommich :rennrad: und dann :aufsmaul:
Boah eh, eben mal die 14 Tage Wettervorhersage geschaut.Die nächsten 7 Tage :regenschirm: Boah eh......

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Endlich mal Regen - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 12.07.12 17:27 Uhr Klicks:35
Hi Dietmar,ja komm vorbei, ab morgen ist Grugafest. Und der größte Trödelmarkt der Welt. Da kannste wenns Glück hast interessante Teile finden.Aber bring die Gewitterflinte mit.
Bis dann.

Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Endlich mal Regen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.07.12 19:04 Uhr Klicks:31
... kann doch gar nicht sein.
Hier sind es 29°C Lufttemperatur und 26°C Wassertemperatur. Geringe Luftfeuchtigkeit und einfach nur schön.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/udG6t2tQ.jpg

Gruß aus Kroatien

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Endlich mal Regen - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 12.07.12 19:15 Uhr Klicks:31
Angeber :grin:

Schönen Urlaub noch
Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Endlich mal Regen - Thumbnail von Serafino Serafino - 12.07.12 22:06 Uhr Klicks:31
Herbert , bist du wieder bei Funtana ??
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Endlich mal Regen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.07.12 08:50 Uhr Klicks:32
... so ist es. Heute ist es recht windig. Wir werden wohl eine Möfeltour ins Hinterland unternehmen. Gestern waren wir mit unserer kleinen Jolle (Koralle) segeln. Heute scheint der Wind etwas zu heftig zu sein. Es ist doch schön, wenn man dann die Saxonetten dabei hat.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: