Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Ich bin wieder hier ^^ - Thumbnail von duesentreiber duesentreiber - 25.07.12 19:16 Uhr Klicks:28
Hi liebe leute,...
Nach nun langer Funkstille kann ich mich endlich mit Erfolg zurĂĽck melden.
Die liebe Saxo läuft nun endlich, nachdem ich lange LANGE Zeit nach der Nadel im Heuhaufen gesucht habe.
Die Nadel war die Runddichtung am Vergaser.
Habe die Dichtung ausgetauscht gegen eine etwas größere (da ich nichts anderes da hatte) und siehe da, das gute Stück läuft und läuft.

Ach ist das schön ^^

LG an alle!
Marius

p.S.:
Ich hatte mich mal mit einem lieben Forenmitglied ĂĽber ZĂĽndspulen unterhalten, weiss aber leider nicht mehr, wer der gutste war.
Wenn sich jemand angesprochen fĂĽhlt,.... :D
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich bin wieder hier ^^ - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.07.12 10:37 Uhr Klicks:22
Anzeige: