Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Hilferuf aus dem Pott in den Pott - Thumbnail von Oldi Oldi - 05.08.12 20:48 Uhr Klicks:39
Nachdem in meiner Stadt geschätzte 100 Saxo unterwegs sind und ich mir gedacht habe einen werde ich erwischen der mir Helfen könnte durch Anschläge in den Supermärkten, was jedoch bisher negativ war.
Darum jetzt hier mein Rundspruch:
Wer hat Lust, Zeit, Geduld und verfügt über genug wissen meinen Motor in die Schlappschuhe zu helfen?
Technisch kann ich leider keine Hilfe sein.
Wenn möglich aus dem PN Radius, ergo Personennahverkehr.
Über eine Nachricht würde ich mich freuen, :danke:
Lg
Gerd = Oldi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hilferuf aus dem Pott in den Pott - Thumbnail von Falliken Falliken - 06.08.12 19:49 Uhr Klicks:29
Du hast eine
P.N.
Gruß Falliken:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: