moin leute,
ja, ich lebe noch..
damals war ich hier immer unter dem namen Pascale unterwegs,.. doch nun sind nach 2 jahren das passwort und die mail-addy i.wann mal weg..
nun,
gestern habe ich meine gute saxonette wieder ans tageslicht gerückt, da ich nun meinen golf ll TD und meinen golf ll GT(i) aus geldproblemen verkaufen musste.. mein bulli wird auch noch weg müssen..
nun bin ich wieder bei meiner guten alten ´87 saxonette gelandet, was ein glück das ich sie noch nicht verkauft habe..
angesprungen ist sie nicht, ist auch nicht weiter tragisch nach 3 jahren,.. die membran des bing-vergasers ist kaputt, und ne wartung bekommt se auch gleich mit...
die teile habe ich schon bei unserem herbert bestellt..
meine saxo war ja schon immer schnell, bzw. habe ich ja dafür auch immer alles getan,..
offene CDI von wolle,
steuerzeiten geändert,
luftansaug geändert,
einenbau auspuff,
43er düse,..........
ja, den text mit der ABE kenne ich..
wie ist denn der aktuelle stand der otimierungen?
bin halt ein gaskranker tuningfritze
es geht nicht um tuning, ich optimiere nur! wir sind kein tuning-forum..
gern per PN...
@ Herbert, kannst du mein altes profil wieder reaktivieren??
lg. und allzeit gute fahrt, pascale.
->
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenja, ich lebe noch..
damals war ich hier immer unter dem namen Pascale unterwegs,.. doch nun sind nach 2 jahren das passwort und die mail-addy i.wann mal weg..
nun,
gestern habe ich meine gute saxonette wieder ans tageslicht gerückt, da ich nun meinen golf ll TD und meinen golf ll GT(i) aus geldproblemen verkaufen musste.. mein bulli wird auch noch weg müssen..
nun bin ich wieder bei meiner guten alten ´87 saxonette gelandet, was ein glück das ich sie noch nicht verkauft habe..
angesprungen ist sie nicht, ist auch nicht weiter tragisch nach 3 jahren,.. die membran des bing-vergasers ist kaputt, und ne wartung bekommt se auch gleich mit...
die teile habe ich schon bei unserem herbert bestellt..
meine saxo war ja schon immer schnell, bzw. habe ich ja dafür auch immer alles getan,..
offene CDI von wolle,
steuerzeiten geändert,
luftansaug geändert,
einenbau auspuff,
43er düse,..........
ja, den text mit der ABE kenne ich..
wie ist denn der aktuelle stand der otimierungen?
bin halt ein gaskranker tuningfritze
es geht nicht um tuning, ich optimiere nur! wir sind kein tuning-forum..
gern per PN...
@ Herbert, kannst du mein altes profil wieder reaktivieren??
lg. und allzeit gute fahrt, pascale.
->