Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Bin wieder da - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 25.09.12 14:34 Uhr Klicks:37
Liebe Möfchenfreunde,
hiermit melde ich mich offiziell zurück.
Was war geschehen?
Mein Nachbar, der mit mir in meinem Haus wohnt, erkrankte an einer hochansteckenden Augenentzündung. Meine Frau und ich sind nicht erkrankt, da wir aber mit dem Nachbarn öfter zusammen sind, wurde auch uns geraten, möglichst nicht das Haus zu verlassen und sollten Kontakt zu anderen Personen meiden, da wir Überträger hätten sein können. Das war genau zu der Zeit als das Möfchentreffen in Sassenberg stattfand, an dem wir ja teilnehmen wollten und auf das wir uns ja schon sehr gefreut hatten. Stinksauer habe ich mich dann bei Herbert abmelden müssen, stinksauer deswegen, weil ich wegen einer Erkrankung schon einmal absagen musste.
Nachdem wir nach fast 14 Tagen, das Haus wieder verlassen konnten, haben wir noch ein wenig Urlaub gemacht und war dann eine Zeit bei den Kindern.
Das war wirklich Pech, den Ärger aber haben wir überwunden und freuen uns nun auf das nächste Treffen.

Bei allen, die sich Sorgen um mich gemacht, mir geschrieben und auch angerufen haben, möchte ich mich herzlich bedanken, zeigt das doch, dass unser Forum mehr als nur eine Plattform für Fragen und Antworten ist, es stiftet gute Bekanntschaften und oft auch Freundschaften. Das eben unterscheidet dieses Forum von vielen anderen Foren und macht es so liebenswürdig.

Und nicht zuletzt meinen Dank den Teilnehmern des Treffens in Sassenberg. Von ihnen habe ich eine wunderschön gestaltete Urkunde bekommen, in der alle unterschrieben haben, mir alles Gute wünschen und sich auf ein Treffen mit mir in 2013 freuen.
Herzlichen Dank dafür, sie hängt gerahmt in meiner Werkstatt.

Liebe Grüße
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bin wieder da - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.09.12 15:09 Uhr Klicks:34
Hallo Werner,

da bin ich nun richtig beruhigt. Nach unserem Telefonat habe ich es auch noch schriftlich.

Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bin wieder da - Thumbnail von - 25.09.12 18:17 Uhr Klicks:31
Hallo Werner,
schön mal wieder was von dir zu lesen.
eddy, ich und sicher auch noch andere hatten sich schon Sorgen gemacht, du willst nichts mehr von uns wissen.
:jumpgrin:
lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bin wieder da - Thumbnail von eddy eddy - 25.09.12 19:01 Uhr Klicks:28
ja reiner,det glob ick dir, det de dir freust.

ich mich auch


gruß eddy :-)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bin wieder da - Thumbnail von Falliken Falliken - 25.09.12 19:33 Uhr Klicks:28
Werner schön das Du wieder an Bord bist.
Schönen Gruß aus
Dortmund
Falliken:2thumbs:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bin wieder da - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 25.09.12 19:43 Uhr Klicks:32
Habe da auch immer auf das Datum der letzten Anmeldung geschaut, mir Gedanken gemacht und stand jetzt kurz vor einem Anruf.
Aber jetzt....
http://www.youtube.com/watch?v=cVWaJFjMEqA&feature=related
Nu biste ja wieder mitten im Leben - äh - im Forum:knuddel:

Erleichterter Gruß
Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: