Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
schepper schepper klapper schepper - Thumbnail von ingpop ingpop - 28.09.12 20:22 Uhr Klicks:46
hilfe, meine saxo macht krach, das gummi, also die motorhalterrung,ist wohl ausgeleiert, gibt es da ihrgend eine idee wie das dauerhaft festgemacht werden kann, ohne so eine gummibefestigung?:down:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: schepper schepper klapper schepper - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.09.12 20:33 Uhr Klicks:45
Wenn der Abstßtzdämpfer richtig montiert ist, also das Flacheisen richtig sitzt und nicht irgendwie schräg hereingewßrgt wurde, hält der Abstßtzdämpfer. Ich fahre sehr viel und habe bestimmt seit einem Jahr keinen Wechsel vornehmen mßssen.
Wenn Du Bedarf hast, hier bekommst du ihn
http://shop.hilfsmotor.eu/kurbelwelle-kupplung/abstutzdampfer.html

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: schepper schepper klapper schepper - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 28.09.12 22:03 Uhr Klicks:42
Moin,
manchmal Ăźbertreiben die Leeraner . Da war mindestens ein "schepper" zu viel...:wink:
Gruss usem Fehn
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: schepper schepper klapper schepper - Thumbnail von Rolando Rolando - 28.09.12 22:09 Uhr Klicks:43
:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: schepper schepper klapper schepper - Thumbnail von ingpop ingpop - 01.10.12 14:47 Uhr Klicks:37
moin herbert, jetzt habe ich den halter ausgebaut, zweimal isolierband drumzu, und richtig gerade und vernünftig eingebaut, und siehe da, oh wunder es funktioniert, mein vorgänger hat das teil da reingequetscht, egal jetzt hab ich sie und dann muß das vernünftig sein.gruß aus ostfriesland,ingo:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: